Erstmal Herzlichen Dank an shadow das ich noch nen Abschluss comment abgeben darf

!!!!
So mal zum Thema:
Ich persönlich finde das Verhalten von einigen hier nicht in ordnung, weder von einigen Usern hier sowie auch meinen Members.
Es wurden zwei 2on1´s gezockt was ich persönlich nicht gerade als skill bezeichne es sei denn der eine gewinnt! Die Argumente das man ein 1on1 statt ein 2on1 spielen sollte mehr als berechtigt! Makautz hatte es im prinzip bestätigt was alle aufgeregt hat, dass ein 2on1 genau die gleichen Punkte gibt wie ein 1on1. Mir ists aber trotz allem völlig egal. Soll jeder für sich entscheiden wie er spielt und es ist nach den Regeln möglich dies zu tun, somit denke ich ist eine Push anschuldigung nicht ganz gerechtfertigt. Ich muss somit a-L und auch meinen Eigenen Clan in schutz nehmen. Es war von a-L nicht pushen, weil dafür gabs auch zu wenig. mal ehrlich 120 Punkte, was ist das bei der Ladder? Nichts! Somit nichts für ungut an a-L, allerdings solltet ihr bei eurer größe die ich keinesfalls in Frage stellen will, solche Games einfach unterlassen, weil gebts einfach zu, es sieht blöd aus! Spielt einfach in Zukunft 2on1 im FFG oder macht nen fairen clanwar und kommt bitte nicht mit dem Argument es wäre fair gewesen, weil das könnt ihr wirklich knicken!
Was mich hier in diesem thread mal wieder echt aufgeregt hat war, dass wie so oft nicht aufs Thema direkt bezogen geantwortet wurde, sondern wieder das doch sehr kindische geflame los ging. Dann haben wir halt gg OoE 52 mal verloren und weiter? Ich höre seit es CFD gibt nichts anderes als immer so nen Müll. Ihr habt vergessen das es diese Squad nicht lange gibt und wir uns von ganz unten hochgearbeitet haben. Wir sind von einer riesen n00bsquad doch zu einer meines erachtens starken Truppe herangereift. Wir sind von Monat zu Monat stärker geworden und wir können von uns behaupten egal wie oft wir losen, wir zocken gegen alles und jeden! Wir sind Fair und haben spaß am Spiel! Das geflame gg uns bringt nur eins, wir bekommen den Willen weiter besser zu werden! Ich möchte auch erwähnen, dass wir bis auf iCr jeden Top Clan geschlagen haben und zwar jeden. Mehr wollten wir nicht. Ich finde auch das geflame von einigen meiner Members nicht gut!
Ich finds echt traurig das statt sich zu einer Anschuldigung Sachlich und Fallbezogen zu äußern nur das Argument kommt, n00bs! Fällt einigen hier nichts besseres ein? Hat hier irgendwer gesagt CFD sind die aller aller besten der rest sind n00bs? Haben wir gesagt wir ownen alles und jeden? Ich denke nicht. Wir haben übrigens OoE mehrmals gerockt, allerdings waren 2 davon ffg.
Die Argumentation das OoE nur spammer wären finde ich auch nicht ganz berechtigt! Man muss nicht nur spammen um erster zu werden, sondern auch gewinnen und Punkte holen! Die Jungs haben skill und das steht meines erachtens genau so ausser Frage, wie bei anderen Clans like a-L, HFD und damals iCr. Kämpft einfach und versucht es, statt jedesmal ausreden am Gegner zu suchen! Wenn etwas nicht erreicht wird, liegt es nicht am Gegner sondern an euch selber, denn IHR HABT ES NICHT GESCHAFT!
Fazit:
Spielt kein 2on1 mehr, hört alle auf zu flamen, benehmt euch wie skilled Gamer und habt mal wieder spaß am Spiel statt immer Kritik an den Gegner zu suchen!
Ich freue mich weiterhin auf die Fairen und spannenden Games gegen alle hier und mehr zählt für mich nicht!