• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[WoW] PvP oder Normal?

Ice said:
wobei die Horde immer in unterzahl ist dafür aber meiner meinung nach die qualitativ besseren gamer hat.


Sil3nc3r said:
Mir ist eigentlich nur aufgefasllen das viele Allianz-Spieler eher jünger sind und die Hordler eher schon Reifer sind.... :/



Jowohl, :D
Die beiden sätze haben mich echt zum lachen gebracht ^^

Btw: Trollspieler haben einen kurzen Penis !
 
AHHH wieso gehen die server ned bei mir schon seit 4 uhr. Wollte heute noch 60 werden.

Btw. Blizzard is ne H U R E ^^
 
.lol wiedermal supi beiträge hier

siehste, lieber sensemann, DESWEGEN bin ich lieber auf pve. ;)
unsere gilde nimmt auch noch gerne normale erdenbürger auf
 
"normale" erdenbürger haben kein lvl60 char + X ;)

hm jetzt mach ich mir feinde :>
 
[-MUM-]Thunder said:
"normale" erdenbürger haben kein lvl60 char + X ;)

hm jetzt mach ich mir feinde :>

Nene hast scho recht :D

Btw. DIE SERVER GEHEN IMMER NOCH NED!!!
naja schau ich star wars
 
Bei mir funzte alles wie eine eins... Hach schön auf einem stabilen Realm zu spielen! :)
 
@Shadowin: kennst du denn Ausdruck: Die Geister die Ich rief.

Ähm, so eine Diskussion wollte ich gar nich hervorruffen.
Da ich seit heute (18.4.) auch endlich dabei bin, YES! Denke ich mal, man soll zocken wozu man bock hat! Wenn man halt gerne gegen andere Spieler moschen will, warum nicht. Und da ich eigentlich aus der Pen & Paper RPG Szene komme, kann ich auch sehr gut verstehen wenn welche auf reine rp-Server zocken. Weil eigentlich leben RPG, auch wenn sie online sind, so denk ich, von der Atmosphäre. Und dazu zählt nunmal auch die Redensart, wie man mit anderen kommuniziert. Ich bleib ersteinmal beim Mittelding um ersteinmal ein Gefühl für das Spiel bekomme. Bis jetzt hatte ich einen Heidenspaß!
 
Back
Top Bottom