Worms Armageddon

20:39:47 hmm wo wir gerade dabei sind... es gibt in WormsArmageddon einen "HostingBuddy". Der Bot kann einem Spiele öffnen, so dass man auch zusammen spielen kann. Mit ein paar Kommandos kann man alle relevanten Spielmodi einstellen... Also steht einem SoDsW Worms Abend nichts im Wege... morgen?^^

Los jeder der WormsA. hat spielt morgen mit ;)

morgen ist northcon ;)

btw ich hab sogar armageddon ... hab ich mir ma gekauft das einfach geil^^

"das wirst du bereun" *schwärm*

Dann kannste ja mal demnächst mitzocken finshi :p

Chicken und Kasi habens jetzt auch...

Hab was viel besseres als Hosting Buddy gefunden:

Das hier saugen http://worms.thecybershadow.net/wormkit/, ins Worms Verzeichnis entpacken, dort die Dateien aus dem Ordner WormKitModules -> WormNAT2 rauskopieren und ins Hauptverzeichnis einfügen, dann WormKit.exe starten.

Warum das funktioniert steht hier: http://worms2d.info/WormNAT2

Danach kann man sich ohne probleme joinen, habs getestet.

dummerweise hab ich hier grad komische errors die mich ausm Game rauskicken... Immer dann wenn nen game startet und am laden ist.

wa caused an Access Violation (0xc0000005)
in module ntdll.dll at 001b:77692e7b.
CyberShadow beta, version 3.6.29.0

Exception handler called in ExceptionAttacher.cpp - AfxWinMain.
Error occurred at 12/28/2008 01:31:34.
F:\Team17\Worms Armageddon\wa.exe, run by freezy.
Operating system: Windows Vista (6.0.6000).
2 processor(s), type 586.
28% memory in use.
2048 MBytes physical memory.
2048 MBytes physical memory free.
0 MBytes paging file.
0 MBytes paging file free.
2048 MBytes user address space.
1839 MBytes user address space free.
Write to location 01cc0024 caused an access violation.

Context:
EDI: 0x01cc0020 ESI: 0x01cc0024 EAX: 0x01cc0024
EBX: 0x00000001 ECX: 0x0060b515 EDX: 0x00c00000
EIP: 0x77692e7b EBP: 0x0012710c SegCs: 0x0000001b
EFlags: 0x00210206 ESP: 0x001270f8 SegSs: 0x00000023

Bytes at CS:EIP:
f0 0f ba 30 00 0f 83 6e 2e 02 00 64 a1 18 00 00
und danach noch 10 Milliarden Zeilen von irgendwelchem Zeug

Kann nicht mal mehr offline Games spielen... ^^ Das kam aber schon bevor ich das Zeug raufgehauen hab.

Kasi hat exakt den gleichen Fehler im selben Moment bekommen, war als wir so nem anderen ins Game gejoint sind und der dann gestartet hat. KA wo die auf einmal herkommen... Neustart bringt nix, muss mit ner Windows dll zu tun haben und ich werd sicher nich wegen dem crap formatieren, auszutauschen geht sie jedenfalls net

Last edited:
Hab mmal nen bissl rumgesucht:

Entweder dein Worms hat sich kaputt gemacht oder die WinDLL ist kaputt ^^

zu 1: Einfach Womrs mal neu installen dann update drauf und schauen obs geht.

zu 2: mal probieren, ob es durch ersetzen geht... austauschen geht im laufenden betrieb nicht... hab irgendwo mal gelesen, wie das geht, habs aber vergessen ^^ sry

Ja dass es im laufenden betrieb nicht geht hab ich schon gemerkt ^^ Dann finde raus wie das geht xD

edit: lol nach einigen tests hab ich rausgefunden dass es an meinem Team liegt, mit normalen vorgegebenen teams kommt der Fehler nicht. Evtl. liegt es also an Inhalten des Powerpacks? :o

edit2: Ok Ich habe rausgefunden, dass es an der "Cornholio" Soundbank liegt -.- Gerade dieeeee aaaargh!!! Ich glaube es liegt daran, dass da einige Files darin keine magischen 88kbit/s Bitrate hben wie die der anderen Soundbanks -.-

Last edited:
Ok haben heut zu viert imba games gemacht :) Kasi, Chicken, Finsher und ich. Zeit für nen Squad? :D

Wer das game braucht wendet sich an Chicken :deal

joar war funny *aimbot ausmach*

hab doch recht ordentlich getroffen :)

die holy nade hat euch das genick gebrochen ^^

Chicken und ich sind einfach ein unschlagbares team :wub

I deleted Worms long ago and will not buy it. I do other games now and said already before I will not buy or down anymore for stupid SoDsW.

Will au :(

Memo an mich selbst: Trage das verdammte Spiel mit dir rum :D

Was habter denn gezockt? Normale games oder imba fly?^^

naja meist normale games, hatten auch ma shoppa probiert, aber das mögen sie nicht so... :D Minzi hats auch grad installiert xD

Spielidee: C&C Modus.

Jeder erstellt ein Team, was sich wie folgt zusammensetzt:

Raketenwerfer
Grenadier
Schütze
Ingenieur
Raketenwerfer 2
Grenadier 2
Schütze 2
Ingenieur 2

(in dieser Reihenfolge).

Würmerwahl ist erlaubt, ebenfalls das vorherige postieren auf dem Schlachtfeld. Jedoch sind die einzelnen Inf Einheiten an bestimmte Waffen gebunden:

Raketenwerfer - Bazooka, Mörser, Lenkrakete (x1)
Grenadier - Granate, Cluster-Granate, Benzinbombe
Schütze - Gewehr, Uzi, Bogen, Pistole, Minigun (1x)
Ingenieur - Mine, Träger, Bohrer, Lötlampe, Pistole, Dynamit (1x)

alle: Ninja-Seil, Fallschirm, Bungee, Stoß

Dadurch muss man die Stationierung und Wahl der Würmer gut überdenken, was gerade auch bei Fort-Kämmpfen mehr Taktik reinbringen könnte. Das passende Scheme hab ich schon erstellt.

Last edited:
Nö die 4 reichen, haben schon einige Games gezockt und alle finden es sehr optimal, bringt viel Taktik rein ^^ Ich werd dann die Tage mal alles hochladen damit auch andere hosten können.

Superwaffen aus Kisten dürfen btw alle einsetzen ^^

Back