• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Worms Armageddon

kannst du mir deine icq nr zuschicken? könnte dir dann Bescheid sagen, wann ich/wir zocken^^

heute abend werd ich vielleicht um 11 uhr noch ein wneig spielen
 
Dass freezys Kistencheat nimmer so imba is...
 

Attachments

  • c&c forts.zip
    226 bytes · Views: 7
Last edited:
Jo akzeptiert, neue Regel also mit diesem Scheme. Außerdem eine Modifizierung der Anti-Engi Regel: Engi Walk ist erst nach Suddendeath oder wenn kein weiterer Wurm mehr verfügbar ist möglich.
 
It displeases me you still play this sadistic evil game, my love. I remember my Worms career, it was short but sweet. Hitler with his heilnades owned you all. Of course freezy was honored to team up with this filthy worm of an excuse :D.
 
pff erst von mir die Links bekommen und dann so tun, als ob du das herausgefunden hast :D

Ne... Wenn es preislich passt und sonst so... werd ichs mir auch holen
 
habe jetzt als rar. "geburtstagsfeier" und "wormspack"
und als das update auf 3.6.31.0

was brauche ich noch?
 
So hier nun das aktuellste Worms SoDsW Pack, inklusive den wichtigsten Inhalten des Worms Power Packs und inklusive Beta Patch.

alte Dateien plz überschreiben.

http://www.megaupload.com/?d=DQ6R0G72
 
SoDsWeh still plays with worms? I recall my brief glory moment with my heil nades. Hitler, goring, goebbels and himmler for the 4man team.
 
Back
Top Bottom