Worldbuilder--Frage

Reaction score
0
Kann mir jemand sagen wie ich bei Script Conditions (*** IF ***) es so einstelle dass jeder Spieler 100kills braucht damit das "Action If True" erst eingeleitet wird?
Hab was ähnliches gefunden aber da kann man dies nur für einen Einheiten -Typ einstellen z.B. für PeaceKeeper aber ich will dass jede gekillte Einheit zählt egal welcher typ, hab da noch Object_Lists gefunden dachte dass, das vllt dann alle Einheiten sind aber diese Object_Lists wird dann nich gefunden...

Kann mir jemand helfen?

MfG

ps: hab bei einer anderen Map bemerkt dass der Mapper sich eine eigene Objekt-Liste erstellt hat um später beim scripten nicht alle Einheiten auswählen zu müssen, wie kann ich auch so eine Objekt-Liste erstellen?

Kann mir jemand sagen wie man einen Counter für Kills einstellt?
Ich weiß nur nich was bei Localized SCRIPT: hin muss

MfG

Kann mir jmd sagen wa sich hier Falsch gemacht habe??

Alles funkt nur wenn man spielt zählt er die Kills einfach nicht, bleibt bei 0 ganze Zeit

52142855.jpg

Das Store-Script darf nicht deaktiviert werden. Nimm also das Häkchen raus.

Der Store Screen ist und war aktiviert, wie siehst du am screen dass er deaktiviert ist?

Ich meine das Häkchen "Deactivate upon success". Das ist standardmäßig drin und ich bezweifel, dass du es schon rausgenommen hattest.

Ok darauf wäre ich nicht drauf gekommen da nach Fehlern zu suchen, dachte das die Egenschaften schon immer richtig abgestimmt sind, aber vielen vielen dank entlich funktioniert es ;)

Kann mir jemand sagen welches Script man benutzen muss um ein Einheiten-Limit zu setzen?, hab schon mit kindoof (SELECTABLE) probiert, mit object type (Hab Einheiten liste erstellt) gings auch nicht, bin nahezu alle Scripts durch gegangen...

Back