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Kann mir jemand sagen wie ich bei Script Conditions (*** IF ***) es so einstelle dass jeder Spieler 100kills braucht damit das "Action If True" erst eingeleitet wird?
Hab was ähnliches gefunden aber da kann man dies nur für einen Einheiten -Typ einstellen z.B. für PeaceKeeper aber ich will dass jede gekillte Einheit zählt egal welcher typ, hab da noch Object_Lists gefunden dachte dass, das vllt dann alle Einheiten sind aber diese Object_Lists wird dann nich gefunden...
Kann mir jemand helfen?
MfG
ps: hab bei einer anderen Map bemerkt dass der Mapper sich eine eigene Objekt-Liste erstellt hat um später beim scripten nicht alle Einheiten auswählen zu müssen, wie kann ich auch so eine Objekt-Liste erstellen?
Hab was ähnliches gefunden aber da kann man dies nur für einen Einheiten -Typ einstellen z.B. für PeaceKeeper aber ich will dass jede gekillte Einheit zählt egal welcher typ, hab da noch Object_Lists gefunden dachte dass, das vllt dann alle Einheiten sind aber diese Object_Lists wird dann nich gefunden...
Kann mir jemand helfen?
MfG
ps: hab bei einer anderen Map bemerkt dass der Mapper sich eine eigene Objekt-Liste erstellt hat um später beim scripten nicht alle Einheiten auswählen zu müssen, wie kann ich auch so eine Objekt-Liste erstellen?