World Series + Clanwars

ich bin ja gespannt wie xezon gegen micha spielt.... der herr x ist im 1v1 auf jeden fall ne lösbare aufgabe aber wenn er gut drauf ist ein echt harter brocken

@ neo: genau das hab ich ja gesagt, auf der map is amryluck echt ein entscheidener faktor

denkt ihr etwa auf den anderen maps sieht es anders aus?? gla owned auf North america, forgotten Forrest, td egal welche map gla ist da immer fav....

@Neo ja ich weiss das überarmyluck von den anderen ich hab es dem Viper auch gesagt das ich ends das armyluck hatte und ich hoffe gg size wird es genauso ;) aber schau dir das letzte rep an Neo da hab ich mit vchina sein tox geowned^^

Ich denke schon, dass es auf den anderen maps "interessanter" wird. Waren schon einige gute dabei, so isses net.

Alles is ja bekanntlich möglich ;)

Wasteland Warriors ist sehr imbalanced. China ist sogar schlechter und GLA stärker als auf TD. North america und forgotten Forrest sind weise besser balanced.

Scuba hab heute ein chinav vs tox gegen Fargo auf TD geupload was er gewonnen hat. Aber das macht dieser matchup nicht balanced auf TD.
Wasteland ist klein, hast kein chokepoints wie TD, supplies sind weit auseinander und es gibt viel gebauen. Darum denke ich das China sogar schlechter auf WW ist.
Tips über mein deutsch sind wilkom. Ich probier mein deutsch zu bessern.

ich hab das rep vom scuba nicht gesehen aber trotzdem td ist mit abstand die unbalancde map die ich kenne china hat sogut wie nix zusagen auf der map usa auch sehr wenig mit wenigen ausnahmen...

jede etwas kleiner oder größere map gehört gla besser egsagt jede map gehört gla da kann sagen was man will.....

ich hab das rep vom scuba nicht gesehen aber trotzdem td ist mit abstand die unbalancde map die ich kenne china hat sogut wie nix zusagen auf der map usa auch sehr wenig mit wenigen ausnahmen...

jede etwas kleiner oder größere map gehört gla besser egsagt jede map gehört gla da kann sagen was man will.....
woot?

hm...bei größeren Maps gebe ich usa und auch china nuke und inf gute chancen einen gla zu plätten. Auf jede Map ist gla bestimmt nicht immer erste Sahne Chefkoch.

...als gla spieler hoffe ich, dass ich das "Search and Destroy" später oder gar nicht höre bzw. dass da mein Palast schon fertig ist...

@Killswitch epic fail aber vom feinsten!!! das du nen air hast heisst nicht automatisch das du jeden gla plättest!!! sowas von schwachsinnig ein stealth kann dich jederzeit ownen mit den tunneln^^

@Killswitch epic fail aber vom feinsten!!! das du nen air hast heisst nicht automatisch das du jeden gla plättest!!! sowas von schwachsinnig ein stealth kann dich jederzeit ownen mit den tunneln^^

oh man, du willst doch jetzt nicht wirklich behaupten das air gegenüber gla im nachteil is auf td.

stimmt. ich rede auch nicht von mir. ich gehe immer davon aus, dass beide armeen mit dem gleichen skill gespielt werden.

standard mäßig macht ein gla bei hohen skill einen air locker platt es kommt nur drauf an welche tak der air am anfang wählt...

also,

der Air wird auf Humvees gehen und weiter?

Wenn er gut ist, wird er dich gar nicht erst dazu kommen lassen, deinen Palast hochzuziehen.

Während er auf kleinen Maps mit seinen Humvees am Anfang haushalten muss, kann er sich bei großen Maps sogar den Luxus erlauben Flugfelder hochzuziehen, um damit wichtige oder ungefährliche Gebäude zu killen. Das führt zwangsläufig wieder dazu, dass er seine Genpoints aufwerten kann, die wiederum besser sind, als die von gla.

Ich sage nicht, dass es nicht schaffbar wäre, ich sage nur, dass ein USAler auf großen Maps leichter die Anfangszeit überleben kann als auf Kleinere und somit bereits am Anfang ein harter Brocken sein wird, besonders wenn es ein Air ist.

Verstehe dich nicht, du hast sogar erst neulich wieder rumgeheult wegen "Humveelamings".

newsflash : chefkoch hat keine ahnung von zero hour :D
Tank: chefkoch heult wegen allem rum, wenn er verliert. schuld ist immer die armee, lag, oder sonstwas.
army luck wird immer ein entscheidener faktor sein in random games, das sollte jedem klar sein. man kann locker in nem bo 7 gegen einen wesentlich besseren spieler gewinnen, mit ein bisschen glück.

Back