ne spiele net,zu spät erfahren,schade das kein österreichischer vertreter dabei ist,da wünsche ich allen meinen deutschen kollegen gl und macht sie platt.
jo favourite kann man sagen,aber steigen net die ersten 2 àuf?
jo viking ist mein persönlicher favourit...
war schon ca 20 mal top5 in qm...
hat mich auch schonmal auf lake blitzen im qm gefickt...
der hats echt drauf...
arti is gut aber ob er mit elite mithalten kann,wer weis?!ich wünsch es ihm da kein östrrreichischer vertreter dabei ist,wünsch ich meinen deutschen nachbarn gl.
jo, leider gelost arti., naja was solls, die anderen ziehste schon ab... in meiner gruppe wird es verdammt schwer weiter zu kommen, obwohl ne harte nuss hab ich ich heute geknackt.. 1lose gegen Cotty 1win gegen Cotty
Yo, das is nice... Ich Newb lose 4 mal lol 2 mal gg aCnCAndY und 2 mal gg CoLoKiLz naja ich muss nun alle Gewinne das ich weiter komme. Und wenn nicht auch net schlimm... Ist am Ende eh nur ein Spiel
ich hab 4games 4winsp
naja der eine gegner war absoluter n00b...
den hab ich nachher in ffgs auch noch auf den anderen tourny maps geschlagen
und der andere (imtommy vielleicht bissl bekannter...)
war auch auf einer map absoluter n00b und auf snow valley hab ich ihm seine waff weggeinged
tja nit aufgepasstp
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.