WOL geht hinüber...

Status
Not open for further replies.
Die Schleimspur zieht sich so dick vor mir weg das ich schon ausrutsche.

jörg ist und bleib der obernoob in ra2 und in d2 weill er nur mod werden will

So ist es ein schleimer der fix verdrängen will.Er ist genauso ein n00b wie Andi und Steffen.

jörg ist schwull schwull schwull und will die herschafft der forums an sich mulen

wieso isn das jetz so ruhig hier is ja wichse schlaft ihr alle und die andern n1pp3l

Ey dicker checkst dus noch.Meine Fresse das Bier läuft auch ohne posten.Und die Nippel stehen auch immer.

F

U

C

K

dazu kann man nichts schreiben aber egal jörg stinkt nach maggi

und seine nippel wachsen nach innen

lool.Der war gut man ich schmeiss mich weg vor lachen.rofl.So geht gehts den Leuten die Fix verdrängen wollen.Hätte Jörgi nicht soviel gemult wären seine Nippel auch nicht nach innen gewachsen.

und ich hab aus zuverlässiger quelle erfahren das jörg gerna aufm strich geht in frauen kleidern

@Nils du bist ein Spielverderber nimm den Arti das nicht so übel der war als Kind schon sch.....

ja ich war schon als keliner junge schön schlau und nicht schwul oder sch-eisse wie jörg

micha du lutscher kannst du auch was anderes ausser spammen?es geht hier um wichtige sachen.

richtig wir versuchen einen kompetenen brief zu schreiben

ja man und dann kommt von dir so ein müll das gibts doch gar net.ich meine du warst ja auch im ra2 immer der n00b.akillno1 habe ich immer gerne gebashed.rofl

yeah der offi b spieler der net mal ohne map hack bauen kann

ja man ein one mapper mit maphack und trotzdem habe ich ihn gebashed rofl.

lol omg ihr 2 flöten labert mich voll und wenn ihr mich da gebasht habt kann ja nix dafür wenn ihr euer leben lang ra2 spielt n1pp3l das wohl doch nich nur der steff und andi tz tz tz :nono

Status
Not open for further replies.
Back