WOL geht hinüber...

Status
Not open for further replies.
lol du spielst doch jede nach wie ein juncky ra2 net wir du n1ppel

lol du spasst wann ahb ich das letzte ma ra2 ghespielt siehste hast schon hallos vom zoggen rofl trink ein weniger kind shice n44p ey

loooooooooool du n1ppel wann hab ich den das letzte mal ra2 gespielt wenn ich hier poste heisst das doch net das ich gelich spiele du arschgeburt

dann laber mich nicht voll mitm spielen ich sagte nicht das du spielst was du aber über mich sagtest naja wie gesagt kids und alkopops was solls flam halt weiter mehr bringste ja eh nich auf die beinde spinner cu an **** off

lol ich glaube du hast gekifft ey du hast oben noch geschrieben wir spielen unser leben lang ra2 also wer labert den hier ich wette ich sauf dich unterm tisch du mit deinen 40 jahren trinkst doch 2 bier und bist doch am kotzen

lool micha du n00b bin bestimmt viel älter wie du und ich habe das game seit fast einem jahr nicht mehr gezockt trotzdem habe ich dich gebashed auf deiner one mapper map offi b rofl.

ja komm geh lieber kiffen oder musst du schon ins bett um mit deinem hund zu mulen

joar lol wie süß lenken wir vom thema ab kommste nicht mehr mit nich war naja is klar kid hau rein

wir können uns ja gerne treffen und ma ein saufen oder hast du net den mum dazu dann werden wir ja sehen weil mit so kleinen n1ppeln wie dir gebe ich mich normal net ab ist ja peinlich wenn man inne disse geht 2 bier trinkt und unterm tisch liegt und am kotzen is aber naja sparst du wenigstens geld mit

Klärt das woanders.

Thread wird eh nur noch mißbraucht, :closed . . .

Status
Not open for further replies.
Back