WOL geht hinüber...

Status
Not open for further replies.
arti, was geht denn mit dir... bleib mal locker, hast gekifft oder was? :eek :eek2

ne heute net nur bissel gesoffen aber egal ne nigga

hinüber ist das spiel schon länger ;) ... aber nun ist es ganz kaputt... wie gesagt.. spielt was anderes... unreal oder so :D

ach unreal wie wärs wenn einfach alle ma älter werden und mit dem kinderkram aufhören das is meineserachtens die einzigste gute idee ich meine früher oder später werdet ihr eh alle dahinter kommen

@cYaandbYe
Mein reden aber einige Leute haben echt ein Pfahl im Kopf das sie immer noch nicht sehen das jetzt nur noch n00bs und cheater im ra2 sind.

in dem scheiss ra2 bereich muss ma posten denn hier geht gar nichts ab

@ Micha

ne alle werden nicht dahinter kommen, siehe nur Steff und Andi

:smokin :smokin :smokin

rrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggg

ffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaattttttttzzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnggggggggggggeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbaaaaaaaaalllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr

und nich zu vergessen jörg stinkt nach maggi

richtig die schwumse jörg der spamm könig geht lieber leveln der maggi maker

ui jui jui lol is eigentlich schade drum wenn ich ganz ehrlich bin ich dachte eigtl. das der steff der schlimmst is mit dem ra2 aber der is wohl nun auch älter geworden nun sind es 2 andere naja was willste verlangen von 14 jährigen denkt dran wir waren au ma so :O

Ach mir egal die lutscher checken auch in 20 Jahren nix und werden nie so sein wie wir sind und waren.Arti bin 100% deiner Meinung.

ey alter komm werd doch alter ist doch gay ich bin gerne jung und geniese es erwachsen werden ist gay ich bin kindisch und hab damit mein spass wofür brauche ich denn das scheiss forum hier hat ey keine community allly f u ck u all witout ois and ryan

und jörg stinkt nach maggi

yeah man alles arschkriecher wie jörgi der wieder mod werden will.

ach rofl ich sag doch das ra2 shice is wichse halt naja was solls vielleicht haste es jetz verstanden

yeah richtig die schwumse hat eh kein plan der schleimmer seine schleimspur ist schon bei mir angekommen

Status
Not open for further replies.
Back