WOL geht hinüber...

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Als ich das sah :| Manche leute haben anscheinend nichts besseres zu tun, als diese H4ckb0ts reinzusetzen.

Auf der anderen Seite habe ich mitbekommen, dass EA den WOL Server bald closed und dann alle auf XWIS spielen. Das wäre das vernünftigste was man machen kann.

Hier mal den SS.
 

Attachments

  • ss.jpg
    ss.jpg
    113.9 KB · Views: 153
Auf der anderen Seite habe ich mitbekommen, dass EA den WOL Server bald closed und dann alle auf XWIS spielen. Das wäre das vernünftigste was man machen kann

wer es glaubt...:o
 
Natürlich ist es nur ein Gerücht aber wer weiß :eek

EDIT: Die Bots sind wieder wech :/
 
Last edited:
Jo, um sowas kümmert sich EA noch, nehmen bestimmt viel weg so 10000000 Bots :/
Hoffen wir mal das es stimmt das WOL down geht, das wäre der 2 Frühling für Ra2 :D
 
ach wie ich wol server Liebe der is wenigstens ned jedes monat 10 mal down so wie XWIS server :lol :lol :lol
 
Auf jedenfall! FoXi arbeitet z. Z. noch an der player ladder =)
 
lool.Schön das du es endlich kapiert hast Steffen.Das game ist schon lange am Ende.
 
frrrrraaaattttttttttttzzzzzzeeeen ggggeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbaaaaalllllllllllllerrrrrrrrrrrr
ra2 is toooooot scheisss game alles noobs und cheater
 
Last edited:
lool Arti du kleiner Sprücheklauer.Jetzt gibts wirklich gleich Fratzengeballer geh du lieber bei Holgi mulen heute Nacht.
 
Last edited:
nnnnnnnnnnneeeennnnnneeeennnnee holgi musss mit seiner muschie mulen ;) hehe
die zwingt ihn ja wat für ne schwumse frrrrraaaattttzzzzeeennn geballller


ich liebe die körper der frauen und vorallem ihre brüste ich wüsste nicht was ich lieber küsste müsste ich mich entscheiden zwischen diesen beide oder diesen beiden würde ich leiden doch bleiben wir bei mops oder plurall möpse ich mag sie rund wie königsberger klöpse bikini girls sind wie brathänchen probier und teste das weisse fleisch ist das beste feste kleine sind besser als keine meine meinung zur titten zeitung playboy und penthaus sind die begleitung auf jeder kur aber nur zur gestalltung und entfalltung der unter haltung ja die brust steht für lust und frust du darfst sie nicht anstarren doch du musst da gibt es stellen die eheer verschnellen und blaue stellen die sind das erlebniss ich weiss ich rede es doch leider geht er ummm tiiiiiitttttttttttttttttennnnnnnnnnn tierisch gelie tiiiiiiiiiiiiiittttttttttttten wie oft hab ich schon wegen tittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn gelitttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeennnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!



all the motherF U C K ing ra2 cheater say hoooooooooooooooooooo


voll das mother F U C K ing kidy forum hier F U C K u all
 
ich auf jeden wer son scheiss schreibt muss gebannt werden am bester 4 ever !!!!!!!!!!!!!!

M O T H E R F U C K E R ! ! ! !

ihr seit alle schwull
 
Arti mach dir nix draus wenn du gebannt wirst hier sind eh nur Kiddis und Schwumsen am Start.Alleine Steffen und Andi merkens nicht mehr.Ich meine was muss denn noch alles passieren damit du merkst das in dem game nix mehr geht und das die community auch nix dickes ist.
 
da muss ich nix merken das weiss ich doch ich weiss doch das alle hier H u r e s ö h n e sind die sind schwull und stinken alle nach magi
 
lol scheiß ra2... der wird nie unter gehen... gebt das spiel auf, zockt ein anderes game und fertig aus...
 
@ Steff

Wo haste denn SS gemacht??? Auf dem XWIS Server ???



Dieses hier war nie eine Community!!!



:smokin :smokin :smokin:pp
 
rrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggggg


ois was muss man hier machen das man 4 ever gebannt wird die schwulen mods und admis reagiern hier net

scheiss mods scheiss admis scheiss forum
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom