Kiel Ghetto Gaarden wurde ja noch nicht erwähnt.
Wenn man hier mal jemanden Deutsch reden hört ist das schon fast ne Ausnahme..........eigentlich müsste ich Türkisch,Polnisch,Russisch sprechen können
Ich zähl maln bissel auf was sich im Umkreis von ca.200 alles befindet,
ca.8 Kneipen , 5-6 Döner Buden , 2 Wettbüros , 3 Türkische Kneipen , 3 Pizza , 1 Spritzenautomat für die Junkies und 3 Kiosk achja hab ja die türkischen Obstläden vergessen das sind öhhhh 2

Das wars..........
ca.400m ist dann die kleine City wo man alles bekommt,da befinden sich selbstverständlich noch mehr Dönerbuden,Obstläden usw.......
ca.20min. zum Strand,das ja mal herrlich

10min.Fuss dann mit Schiffchen ca.10min. kommt drauf an wo man hinwill.bis nach Laboe sind es ca.30min.
Könnt ja mal hier reinschauen
http://www.ostufer.info/gaarden/wegweiser.php und die Nachrichten lesen über und um Gaarden.
naja,ich wohn hier nur und kenn hier soviele Idioten das man eigentlich hier schon wieder seine Ruhe hat.Gute Beziehungen halt,Vitamin B ist imma wichtig hier.
gruß
asun
Und nochwas,
Am ersten und zweiten Wochenende versaufen die alle ihr hartz Geld grölen und prügeln sich fast vor der Haustüre.......und die Polizei kennt das ja schon....wenn sich welche prügeln dann Standart mit Freunden die man noch einlädt zum mitprügeln..........3-5 Peterwagen sind Standart!!!Aber das hier völlig normal.
Natürlich das ganze nicht mit der Faust............nein.....wie Fair ist das den..........tzzzz........Messer musste schon haben.........oder aber schnelle Beine und nie wiederkommen.Am besten ist die wissen wo du wohnst dann kann es durchaus passieren das du nachts Besuch bekommst und dirn Messer ins Bein stechen(hatte Kollege,schon paar Jahre her,hab nix mehr mit ihm am Hut)
Glaub aber ja nicht das du die Bullen rufst und um Hilfe bittest.............weil..........dann bekommste wieder Besuch.
ach könnt noch viel mehr erzählen......aber das langt erstmal