Wo zockt ihr Ra2?

Auf welchem Server zockt ihr Ra2?

• WOL-Server

Votes: 9 21.4%
  • XWIS-Server

Votes: 18 42.9%
  • Auf beiden Servern

Votes: 15 35.7%

• Total voters
    42
vielen dank!! ich hab vorhin schonmal in den "FAQs" gesucht aber nix gefunden.

ich würde ja auffm xwis server spielen, aber da ist kein arsch, der iss immer total leer ...

Re: schwache Leistung!

Original geschrieben von drabomb20
119 Hits und nur so wenig abstimmungen! Wäre nett wenn ihr die Seite besucht, dass ihr dann auch abstimmt!

:smokin :smokin :smokin

Erstens kann es sein, dass manche Leute öfters draufgehn, und zweitens kann es auch sein, dass deine Antwortoptionen etwas gering ausgefallen sind, oder wo steht: "ICH SCHEISS AUF RA2, UND GEH LIEBER BUMSEN"

Original geschrieben von Lennart
ich würde ja auffm xwis server spielen, aber da ist kein arsch, der iss immer total leer ...

hoi lenni naja bin auch manchmal auf xwis und da sind eigentlich immer welche online :/

lol auser wenn ein cheater kommt mit presis oder der frank is so gut und gewinnt auch gegen presis ;)

Wenn ich ab und zu Ra2 zocke dann nur XWIS... der Grund ganz einfach...

Ra2 geh ich nur zocken wenn ich mir denke in YR bin ich mit der steuerung von tanx und so zu schlecht, dann mach ich dort ein paar clan und qm's ... aufm WOL sind viele n00bs, cheater, d/c usw. auf das kann ich gerne verzichten...

Schön wäre wenn sich XWIS auch in YR so durchsetzen würde ;)

Auch auf beiden Servern.Wie aber auch schon gesagt wurde ist auf Olaf seinem Server meistens nichts los.

Back