Wo seid ihr denn alle?

ZiviChef

Ex-Admin
Reaction score
5
Also ich spiel nun seid 2 tagen generals aber find niemanden den ich kenne...

würde gerne mal "lernen" wie das so geht *g*

bisher spiel ich immer in den newbie games mit weil ich keine ahnung von nix habe und mache computer gegner platt :)

also ich treib mich meistens in der gla lobby 4 rum und mein generals Name "ZiviChef" wie denn acuh sonst ?!

also würde gerne mal mit ein paar bekannten zocken...

Gruß ZiviChef :hat

yo ich bin meisstens auch GBA lobby 4 "room 12"
aber nie lange max 1 minute

ich denke das die gba lobby oder für die englishe version room 12 der treffpunkt wird is dann wie in Tiberian Sun
Euro Server = GDI Lobby

jo das sind wir dan natürlich ale in deutsche bunker aber jetzt bin ich noch in der doofen gba lobby 4 immer:(( :(( :((

hm lobby ach komm ne man ich bin in keiner lobby amche nur quickgames weil mir dass zu blöd ist zu warten und mir irgendwelchen banausen zu plaudern :-) so spacken die nicht UF sind :-)

Juhu Zivi, abends meißt bin ich am start, aber ich seh auch niemanden :o und so im Moment, wird sich aber mit dem nächsten Patch hoffentlich ändern, denn dann gibt es eine Deutsche Lobby *hoff* :pp

Original geschrieben von Tim715
jo das sind wir dan natürlich ale in deutsche bunker aber jetzt bin ich noch in der doofen gba lobby 4 immer:(( :(( :((

wieso deutscher bunker?usa-hq 2 waren doch die meisten in ra2.

lol gj Zivi unser Compstomper :kek

y0 also ich zocke meist Quick-Matches (die ownen), aber bin danach meistens noch 30min-1hour in der GBA-Lobby 4...
Wundert mich, dass ihr da nie jemanden seht o_O
ich habe da schon einige gesehen: Taktik010, IcemanDT, Clooown, trickflo, TibShadow, insectsx, getbanged, GermTank, maxpovver, ein paar von GAHQ u.v.m.
also einfach mal Augen aufamchen ;)

edit: achja und natürlich DARKRAZE (wo ich ihn gerade sehe^^) ;)

ich bin Usa lobby 4 channel 10....is mein channel bin aber meistens sowieso in cs und wenig generals

Back