wo realmoney spielen?

Mitglied seit
4 Mrz 2005
Beiträge
7.104
Punkte
270
Joa Titel sagts ja schon. Wollt mal starten mit realmoney zu spielen und fragen ob es Empfehlungen gibt
 
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
8.119
Punkte
270
- LINK ENTFERNT -

§2 Zensur & Sperrung

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von illegalen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, kommerziellen (Produkte, Gewinnspiele, Referer-URL's), zu Protesten aufrufenden, verspottenden, gegen die guten Sitten verstoßenden oder sonstigen sinnlosen/abstoßenden (Spam u.ä.) Beiträgen. Die Abgrenzung und Einordnung des Sachverhalts wird im pflichtgemäßen Ermessen der jeweils zuständigen Moderatoren und im Weiteren durch die Administratoren getroffen. Entsprechende Beiträge werden entfernt.
dort musst du nen quiz bestehen, danach ausweiskopie/foto hinmailen und bekommst 50$ auf party poker oder titan poker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
4 Mrz 2005
Beiträge
7.104
Punkte
270
sauber, hab quiz bestanden, mich bei pokerstars angemeldet und nun warte ich auf mein Geld :D

Musste nicht mal Kopie/Bild hinschicken.

Danke für den Tipp =)
 
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
15.000
Punkte
315
ja aber er hat davon profitiert ;)
war ja son REF-ID Link oder wie sies hier nennen ^^
 
Mitglied seit
4 Mrz 2005
Beiträge
7.104
Punkte
270
gern geschehen, thunder :)

btw, da stand was, dass ich innerhalb von 90 Tage ne gewisse Punktzahl haben muss. Weißt du wie man diese Pkte kriegt?
 
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
15.000
Punkte
315
indem du einfach ne bestimmte anzahl an händen spielst ;)
musst halt gucken wie viele Hände, wie viele Punkte bringen :)
 
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
8.119
Punkte
270
ja liegt an pokerstars schreibe morgen was dazu muss jetzt weg

sag mal plz noch was du spielst (sng, nl, fl) und welches limit
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
15.000
Punkte
315
ach hopla hab ich da wohl was in falschen hals bekommen ^^
 
Mitglied seit
4 Mrz 2005
Beiträge
7.104
Punkte
270
ist immer unterschiedlich - hab jetzt nen paar Turniere holdem nl mit 1,2$ buyin gemacht und einmal fl sit&go micro
 
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
1.112
Punkte
0
geh arbeiten jimmy^^
naja also everest kann ich ned empfehlen...
zuerst bonus super.... am ersten tag 7 von 200€ erspielt...
dann nächsten tag konto gesperrt... dann brauchen die nen ganzen monat bis
konto verifiziert wurde...
und dann der bonus ausgelaufen... danke danke... also geld ist runter!!!
 
Mitglied seit
24 Jul 2004
Beiträge
1.668
Punkte
0
kann mir zufällig jemand sagen, wie viele aktive Spieler es z.Zt. auf Everest gibt? Und wie viel so Nachmittags unserer Zeit unterwegs sind? Ich glaube es steht leider nicht auf der Page :( wär super nett
 
Mitglied seit
2 Aug 2002
Beiträge
25.427
Punkte
0
grad unterwegs: 16.5k auf 3.9k tischen

Auf NL100 SH hab ich nie Probleme Tische zu finden, aber öhm halt dich von meinen Fischen fern. :deal
 
Oben Unten