• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wo realmoney spielen?

Joined
Mar 4, 2005
Messages
7,104
Points
325
Joa Titel sagts ja schon. Wollt mal starten mit realmoney zu spielen und fragen ob es Empfehlungen gibt
 
- LINK ENTFERNT -

§2 Zensur & Sperrung

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von illegalen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, kommerziellen (Produkte, Gewinnspiele, Referer-URL's), zu Protesten aufrufenden, verspottenden, gegen die guten Sitten verstoßenden oder sonstigen sinnlosen/abstoßenden (Spam u.ä.) Beiträgen. Die Abgrenzung und Einordnung des Sachverhalts wird im pflichtgemäßen Ermessen der jeweils zuständigen Moderatoren und im Weiteren durch die Administratoren getroffen. Entsprechende Beiträge werden entfernt.

dort musst du nen quiz bestehen, danach ausweiskopie/foto hinmailen und bekommst 50$ auf party poker oder titan poker
 
Last edited by a moderator:
sauber, hab quiz bestanden, mich bei pokerstars angemeldet und nun warte ich auf mein Geld :D

Musste nicht mal Kopie/Bild hinschicken.

Danke für den Tipp =)
 
ja aber er hat davon profitiert ;)
war ja son REF-ID Link oder wie sies hier nennen ^^
 
gern geschehen, thunder :)

btw, da stand was, dass ich innerhalb von 90 Tage ne gewisse Punktzahl haben muss. Weißt du wie man diese Pkte kriegt?
 
indem du einfach ne bestimmte anzahl an händen spielst ;)
musst halt gucken wie viele Hände, wie viele Punkte bringen :)
 
ja liegt an pokerstars schreibe morgen was dazu muss jetzt weg

sag mal plz noch was du spielst (sng, nl, fl) und welches limit
 
Last edited:
ach hopla hab ich da wohl was in falschen hals bekommen ^^
 
ist immer unterschiedlich - hab jetzt nen paar Turniere holdem nl mit 1,2$ buyin gemacht und einmal fl sit&go micro
 
geh arbeiten jimmy^^
naja also everest kann ich ned empfehlen...
zuerst bonus super.... am ersten tag 7 von 200€ erspielt...
dann nächsten tag konto gesperrt... dann brauchen die nen ganzen monat bis
konto verifiziert wurde...
und dann der bonus ausgelaufen... danke danke... also geld ist runter!!!
 
kann mir zufällig jemand sagen, wie viele aktive Spieler es z.Zt. auf Everest gibt? Und wie viel so Nachmittags unserer Zeit unterwegs sind? Ich glaube es steht leider nicht auf der Page :( wär super nett
 
grad unterwegs: 16.5k auf 3.9k tischen

Auf NL100 SH hab ich nie Probleme Tische zu finden, aber öhm halt dich von meinen Fischen fern. :deal
 
Back
Top Bottom