wo gibt es billigen sauren apfel?

Reaction score
0
es ist fakt, dass es ihn gibt, denn ich habe ihn schon öfters getrunken.. allerdings konnte mir nie jemand sagen von wo er eigentlich ist :(

also ich suche billigen sauren apfel.. welcher scheiss supermarkt hat den?
berentzen is mir zu teuer tbh

gibts da überhaupt noch anderen ? O_o

btw, du träumst von alkohol ?

geil :D

natürlich träum ich von alkohol und ja es gibt nen billigen.. die flasche sieht etwa aus wie ne moskovskayavodka-flasche nur ich hab den nirgends gefunden..
mein verdacht is penny markt oder norma °_° wobei penny markt die wahrscheinlichere möglichkeit is, nur komm ich da eigtl zu beidem in naher zukunft nicht hin ^^

im marktkauf°_°
p.s.: bei uns im getränkemarkt gibts den lokalen sauren, dass is der beste apfelsaure den ich j egetrunken habe ^^ (allerdings net billig)

KeKs said:
im marktkauf°_°
p.s.: bei uns im getränkemarkt gibts den lokalen sauren, dass is der beste apfelsaure den ich j egetrunken habe ^^ (allerdings net billig)
marktkauf war ich erst neulich und hab geguckt.. hatte keinen

handelshof/globus

war in kreuznach geplant, aber unsere stadtväter hatten was anderes vor und deswegen steht der jetzt in gensingen..
is wie ein walmart nur größer, schöner und en baumarkt is dabei ;)

Also wir haben hier nur den Berentzen und noch so'n anderen...Oldesloher Saurer Apfel is das glaub ich. Ist aber nur geringfügig günstiger als der Berentzen aber schmeckt genauso. Hat's hier im Marktkauf...

mope7 said:

handelshof/globus
is wie ein walmart nur größer, schöner und en baumarkt is dabei ;)

das Ding ist nich größer, der Laden ist GIGANTISCH. Der Vorteil am Walmart aber ist, dass der Parkplatz nicht so groß ist, dass man generell nicht so weit laufen muss und man den Alk leichter findet

Back