Wo bin ich?

Also das kann ich euch beiden sagen. Nein :) ^^

Schloss Königsberg schaut zwar der Turm ähnlich aus. Ist es aber nicht. Da Sie dort nicht sein kann und das Photo zu neu ist. Schloss Königsberg wurde im zweiten Weltkrieg fast zerstört und 1969 von den Russen endgültig dem Erdboden gleich gemacht. Da steht Heute ein Fetter Beton Blog.

Seit wann ist Königsberg auf einer Insel und wer hat das Schloss wieder aufgebaut, nachdem es 1968 abgerissen worden war?

€dit: War zu langsam s.o.

Mal abgesehen davon, dass Königsberg nicht auf einer Insel liegt, wurde das Schloss vollständig gesprengt.

lol. Das UF braucht echt diese Aktualisierungsfunktion, die Outrider vorschlug.

Ich bin mir ziemlich sicher das wir in Mitteleuropa sind. Ich meine auch das Gebäude bzw. die Stadt zu kennen. Kommen aber einfach nicht mehr drauf.

Ich sach ma Lindau! :D

königspalst in london hab leider den namen vergessen

Der hieß Buckingham Palace. Aber der hatte doch keine Turmspitzen? Naja Englang is ne Insel, aber dann is Nordamerika auch ne Insel. Dachte mit Insel sei etwas kleineres gemeint :D

Vielleicht isse ja auch in Dublin!

ich würde auch in richtung UK gehen... aber genau sagen kann ichs ned... und entgegen meiner vermutung liegt edinburgh doch ned auf ner insel ^^

oder meintes du mit insel, dat ganze wo die inselaffen wohnen?^^

naja ein weiteres bild wäre echt hilfreich denn sonst könnte jeder ein x-belibieges dach fotografieren und das hier rein stellen

tower bridge in london????
Backingham palace
Tower of london?

woher kam sie nochmal? irland? bisher hat jeder sein heimatort oder etwas was er gern hat hier gepostet.... ;)

Back