Wo bin ich?

Kanchanaburi ist richtig. Es sind rund sechs Stunden Autobahn von Hua Hin nach Kanchanaburi.

Akira223 - 6
Aightball - 5
Exti-X - 3
DonQuintal - 2
z0ra^ - 2
Theis - 3
James_Bond - 2
Alana30 - 1
aDarkGod - 1
stefros - 1
Peta - 1

Weiterrrr

€: omfg wo ist das Bild geblieben?? Hang on a sec...

€2: voilà

Attachments

• wo bin ich III.jpg
    wo bin ich III.jpg
    783.5 KB · Views: 16
Los los los, oder ich spam dich im MSN noch mehr zu du Nachwuchsspammer!

du hast

Keine%20Ahnung%20Aufn%C3%A4her.jpg

Welche Stadt hat: gelbe Straßenbahnen, liegt an einem Fluss, in einem Land mit grünen Autobahnschildern? Weiß ich (noch) nicht.

noch n zweites, damit auch Peta's eine Chance haben

Attachments

• CIMG3169.jpg
    CIMG3169.jpg
    781.6 KB · Views: 7
Wer sagt dass es dort ein Fluss hat? Vielleicht geht die Brücke über eine mehrspurige Autobahn.

Tipp: es hat ein Fluss, und die Brücke im Bild ist bei Weitem nicht die einzige Brücke in dieser Stadt....

(hmmm Städte?? )

Die Brücke scheint für Fahrzeuge zu sein. In der vergrößerten Ansicht erkennt man einen grünen Wegweiser.

Die Brücke scheint für Fahrzeuge zu sein. In der vergrößerten Ansicht erkennt man einen grünen Wegweiser.

falls du das Teil an der Brücke meinst: das ist gelb und gilt nur für Schiffe :D

€. weiss jetzt was du meinst...

Ich wüsste wo Theis ist, da ich auf dem zweiten Bild den ehemaligen Religionslehrer sehen kann. Damit gibt es nur noch wenige Destinationen. Ich poste aber die Lösung jetzt nicht. Ich will aber mal etwas vorschlagen für den Thread:
Es werden eigentlich immer Fotos gepostet die man nur mit Insiderwissen erraten kann. Sprich man war schon mal dort oder studiert Geografie. Das führt dazu dass immer die gleichen die Fotos erraten können was eigentlich scheisse ist. Es sollten mehr Fotos kommen die zwar ein bisschen Allgemeinwissen verlangen, aber nicht gerade den Besuch dieses Ortes vorraussetzen. Ich meine bei meinem Bild musste man wenigstens schonmal von dieser Meerjungfrau in Kopenhagen gehört haben. Solche Pics meine ich.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht.
Zu meiner Entschuldigung: Die Brücke am Kwai ist auch weltberühmt. Täglich kommen tausende Touristen. Über den Bau gibt es mehrere Romane und er ist wenigstens einmal verfilmt wurden.

Beim aktuellen Rätzel kann man aber auch nachforschen. Einfach das Bild genau anschauen und dann google bemühen.

Und ein Drittes.....Wenn ihrs jetzt nicht erratet, weiss ich nicht mehr weiter

€ schon wieder fehlt das verdammte Bild :D

€ noch mal voilà

Attachments

• CIMG3203.jpg
    CIMG3203.jpg
    571.8 KB · Views: 19
Grundsätzlich gebe ich Dir recht.
Zu meiner Entschuldigung: Die Brücke am Kwai ist auch weltberühmt. Täglich kommen tausende Touristen. Über den Bau gibt es mehrere Romane und er ist wenigstens einmal verfilmt wurden.

Beim aktuellen Rätzel kann man aber auch nachforschen. Einfach das Bild genau anschauen und dann google bemühen.

Ja, ich spreche ja auch nicht dein Bild an. Da die Temperatur eigentlich immer gleich ist muss es in der Nähe des Äquators liegen, dann sind die Orte schon sehr eingeschränkt. Ich rede von so Kack Burgen die irgendwo in Deutschland liegen und kein Schwein kennt.

Edit: Schau dir die Flaggen des Gebäudes mal an Quintal.

Back