Wo bin ich Runde 7

Angebetet wird aufjedenfall Shiva, der Trishul (der Dreizack Shivas) ist auf der Kiste zu sehen und findet sich auch sonst noch ein paar mal auf dem Bild. Ähm ja aber wo genau die sich jetzt befinden. Oje, ich hab erfolglos gesucht und es sagt mir irgendwie garnichts. Und ich war schon drei mal in Indien. :(

Och Kinder, ihr enttäuscht mich!

Der Karni-Mata-Tempel (Hindi: करणी माता मंदिर) befindet sich in der kleinen indischen Stadt Deshnok in Rajasthan, etwa 30 Kilometer südlich von Bikaner, nahe an der pakistanischen Grenze. Gewidmet ist dieser hinduistische Tempel Karni Mata, der Reininkarnation der Göttin Durga. Über die Grenzen von Indien hinaus ist er vor allem als heiliger Rattentempel bekannt. Im Tempel leben Tausende Ratten, die von den Besuchern mit mitgebrachten Speisen und Getränken umsorgt werden.

Ganz einfach zu lösen an den zwei Ratten auf den Boxen im Vordergrund. Ich hatte es sofort gefunden :D

Ratten gibt es in Indien überall. Oje manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :ugly

Durga hat ja auch einen Dreizack. ^^

Nachdem ich mittlerweile so ziemlich jede verschissene Gottheit in Indien rausgekramt habe, natürlich ohne den Hoschi im Bild zu finden, frage ich mich langsam ob die Leutz vielleicht ihre Curryreis-Pfanne anbeten?

Nee, aber die Ratten davor.

Die Gläubigen essen von den Speisen und trinken Wasser oder Milch aus den Schalen, von denen zuvor die Ratten gegessen oder getrunken haben.

Wiederlich!!!!

SonGohan 12
Talatavi 11
Wassermelone 9
AKira223 5
Touji 2
metri 2
Ivan Sinclair 1
ASGARD 1

...Ich hatte es sofort gefunden :D
Da fällt mir nur eins ein:

163532677_7fe7d527d9_m.jpg

:p:p:p

hehehehe :D

Ihr habt die Ratten für so selbstverständlich gehalten, dass es euch gar nicht aufgefallen ist :D

Wie heißt der Kerl, der da begraben liegt? Und wo sind wir...?

Attachments

• Bilderrätsel 1.jpg
    Bilderrätsel 1.jpg
    94.5 KB · Views: 5
Senor de Sipan, Royal Tombs of Sipán museum, Peru.

Edit:
Und ja Ratten sind dort sowas von selbstverständlich. Ist doch glatt eine Ratte in dieser miesen Provinzabsteige in der Klimaanlage des Zimmers verstorben. Und statt die zu entfernen durfte ich umziehen, die spinnen die Inder. Und der olle Dreizack irriertiere auch, eben hauptsächlich ein Symbol für Shiva. :p

Genau, der Herr von Sipan, Fürst aus der Moche-Kultur. Ein Sensationsfund, da das Grab mal nicht geplündert war. Atemberaubende Schätze wurden gefunden.

SonGohan 13
Talatavi 11
Wassermelone 9
AKira223 5
Touji 2
metri 2
Ivan Sinclair 1
ASGARD 1

Völlig überfragt. Durch den Hubschrauber (Seenotrettungshubschrauber?) würde ich auf ein Technikmuseum in den USA tippen; irgendwas in den USA?

Parque de la ciencias Granada

Der Park der Wissenschaften ist ein interaktives Museum, das zum Anfassen einlädt. Es zeigt anschaulich neueste Ergebnisse aus Forschung und Wissenschaft. Der Reiz liegt darin, alles selbst ausprobieren und somit physikalische Phänomene wie die Trägheit und die Schwerkraft besser nachvollziehen zu können.

Citrullus lanatus hats raus. :top

SonGohan 13
Talatavi 11
Wassermelone 10
AKira223 5
Touji 2
metri 2
Ivan Sinclair 1
ASGARD 1

Von aussen nicht schick, von innen von grosser Politischer bedeutung.

Attachments

• psodkfjf.jpg
    psodkfjf.jpg
    34.3 KB · Views: 11
Das Gebäude ist der Hauptsitz des Internationalen Währungsfonds in Washington D.C. / USA.

Ja und wird nun von einer FranzÖsin geführt.

SonGohan 13
Talatavi 12
Wassermelone 10
AKira223 5
Touji 2
metri 2
Ivan Sinclair 1
ASGARD 1

Wo liegt dieser "Ober-Amigo" unter der Erde:

Attachments

• fq912.JPG
    fq912.JPG