@____@ was war das denn? Als ich heute Morgen danach suchte, gabs noch keine Seite 13 und keine Beiträge von Raoul und Tala o_0 Ein Fall für Galileo Mystery
Das scheiss Problem ist, dass den ganzen Tag vor meiner Nase mein Laptop steht. Und der Laptop zeigt mir diese Ruine. Ich werd hier völlig kirre
Und ja, Raoul hat recht. Mittlerweile wurden schon drei Rätsel speziell für mich gemacht. 1. Tala hatte die Brückenhäuser aus Bad Kreuznach gepostet, 2. Tala hatte meine Stammkneipe Chateau d'If gepostet und jetzt, 3. SonGohans Ruine, die vor meiner Nase liegen soll.
Ich bin hier voll beliebt, cool
Ach Leute, das die Ruine der ehmaligen Ordensburg des Deutschen Orden, die sie dort um 1601 errichteten und Schönberg tauften. Der Ort der dadurch entstand und wo diese Ruine mit zu finden ist liegt heute in Polen und schümpft sich: Szymbark.
Und damit lag die Lösung vor eurer aller Nase, aber eben besonders vor Akis. (Bildlich) Ihr seit ziemlich faul geworden, nach den Abklappern der Liste der Burgen im Deutschritterstaat, hättet ihr das Bild gefunden.
Und natürlich hab ich dich lieb.
Neues Rätsel: Wo, wann und wozu traffen die Jungs wie auf den Gemälde abgebildet?
Ich kann leider im Moment kein Bild hochladen, kommt die Meldung das das entsprechende Bild schon hochgeladen wurde. Ich bin ziemlich erledigt und hoffe ihr habt bis morgen früh Geduld, dann kümmer ich mich um ein neues Bild.
Aaaaaaah, dass war also die Lösung. Mh, ich hatte mir zwar die Mühe gemacht, den Wikiartikel zum Deutschen Orden anzugcken und ein paar bekannte Orte anzuklicken, aber das Bild dieser Burg war leider nicht dabei.
Wo hast du das Bild denn her? Denn wenn ich Szymbark bzw Kobinationen aus den Begriffen Deutscher Orden, Szymbark, Schöneberg finde ich das Bild nicht. Is das überhaupt die gesuchte Burg, sieht mir ein bißchen anders aus als auf deinem Bild
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.