Bei mir gibts nur neue Rätsel als Tip.
Aber gut: Es ist in Europa
Und "Der Grieche" lebte lange Zeit in der Stadt. Also einfacher gehts jetzt kaum. Ein bißchen Kunstkenntnis vorausgesetzt natürlich
Handelt es sich bei dem Pseudonym "Der Grieche" um den Onassis-Hochschi?
Ansonsten habe ich auch mit den bisherigen Tips keine Ahnung mehr, wo(-nach) ich suchen soll.
Bezieht sich das "Der Grieche" auf den Künstler El Creco, (span/italenisch für "Der Grieche") und die Stadt Tolodeo? Erscheint mir wie der Alcázar, kanns leider nicht überprüfen, weil diese Internetverbindung in diesen Kaff Hotel einfach nur schlecht ist. Wenns so ist, dann war das mit den Tipps klug durchdacht.
Och menno, ich war in Spanien hab Paläste mit ecktürmen gesucht .
Der kam mir auch zwischen die Finger, ich hab ihn nicht erkannt.
Hab auch viel zu lange in Italien verbracht.
SonGohan hat gefunden. GJ
Auch wenn Aki mit der guatemaltekische Exil-Qatnaer-Architektur schon sehr nah dran war Das mit Europa war eine Anspielung auf die offensichtlcihen Tips die hier manchmal gegeben werden ("Ja, Japan is schon mal sehr gut"^^ Is jetzt scherzhaft gemeint also nicht angegriffen fühlen).
Toledo ist sehr schön und lohnt eines Besuches.
Talatavi 11
Aki 5
[HSP]t0t4l0wN3r 4
RaoulDuke 3
camionero 2 SonGohan 2
stone 1
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.