WM Forum (temp)

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
Wie kilinator schon feststellte, aber die Idee wohl nicht weiter verfolgte (:D), denke ich, dass so ein temporäres WM Forum mittlerweile echt angebracht wäre.

Es tut keinem weh und würde das Sportforum übersichtlich halten, da bereits jetzt schon nach dem 2. Tag einige Topics dazu auf sind.

Kann ja 1 oder 2 Wochen nach der WM dann ins Archiv verschoben werden oder so.

Obwohl ich außerhalt der WM/EM eigentlich nie etwas mit Fussball zu tun
habe, finde ich die Idee sehr gut - wäre dafür:top.

Oje, Sporttopics im Sportforum...die Apokalypse kommt, rettet euch...

Fürchtet ihr Verdrängungseffekte im eh schon kleinsten Mainforum des UF. Was ist so schlimm daran WM-Topics im Sportforum zu besprechen? Ein neues Forum bringt auch nicht mehr Übersicht.

-Admi- said:
Oje, Sporttopics im Sportforum...die Apokalypse kommt, rettet euch...

Fürchtet ihr Verdrängungseffekte im eh schon kleinsten Mainforum des UF. Was ist so schlimm daran WM-Topics im Sportforum zu besprechen? Ein neues Forum bringt auch nicht mehr Übersicht.

:dito

Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen.

Naja ich denk mal wenn man am Ende der WM das Sportforum mit 62 WM-Topics sieht, ist das doch schon etwas viel ^^

Jetzt gibt es da ja schon 10 WM Topics am Stück O_o

Last edited:
Wer jetzt schon den Überblick verliert, tut dies auch in einem neuen Forum :p. Ist ja nicht Sinn der Sache, das normale Sportforum zu entvölkern.

Was sagen denn die Sport-Mods dazu?

die sportmods freuen sich das das sportforum in der anzahl der posts auf den sportmoderator aufholt :p

grundsätzlich spricht nichts gegen ein eigenes unterforum allerdings muss die notwendigkeit noch mit dem sportadmin diskutiert werden

wenn über jedes spiel diskutiert wird und jedes spiel einen thread bekommt wäre ein forum gerechtfertigt allerdings ist fraglich ob der elan die ganzen 4 wochen durchhält

dreimal darfst du raten, warum ich "wir" geschrieben hab, lol

#low plz

Im Sportforum sind doch sonst eh nicht viele aktive Threads, wenn dann jetzt halt viel über die WM diskutiert wird, dann sind jetzt viele WM Threads drin. Ich denke aber nicht, dass das unübersichtlich ist. Kommen ja eh jeden Tag nur 3 Stück (und da ist auch fraglich ob wirklich über die ganze WM hin).

Wenn man da jetzt ein Unterforum erstellt, dann hat man ein aktives Unterforum mit einem weiter inaktivem Mainforum.

kilinator said:
immer dagegen, egal was, wahnsinn

Nein, nur gegen meiner Meinung nach unsinnige Vorhaben. Und wie du siehst, scheinen mehrere derselben oder einer angenäherten Meinung sein ;).

Denke auch nicht daß wir das brauchen, jetzt ist endlich mal was los im Sportforum, freut euch doch ;)

no umfrage, no change3 ^^

Schwachsinn! Dafür istn Sportforum da! Meine Meínung!
Und was ist wenn die WM vorbei ist wo kommen die WM Threads dann hin?
Lasst sie doch einfach da! ..

Dann bräuchten wir ja auch bei jedem anderen Ereignis(Olympia, ...) ein Unterforum.

Und bei der UBZ ein:

- Ra2
- Yuri
- Generals
- Generals ZH
- DOW

etc. Forum

Back