WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Ich hab nie gedacht das die Deutschen, Argentien so auseinander nehmen.
Ich bin von ausgegangen das D-Land nach einem starken Spiel nach hause fährt.

In dieser Form werden die Jungs Weltmeister. :)

Schade das Müller im Halbfinale gesperrt sein wird.
Wir haben auch ein ziemlich schweres Programm England, Artgentinien, Spanien*, Niederlande*.
Wer da gewinnt wäre ein verdienter Weltmeister.

Und?
Der nächste Gegner ist Spanien... die ham noch kein einziges starkes Spiel gehabt...
Einzig der Vorteil das die Gegner noch schlechter waren.. siehe Portugal z.B. ....
Also ohne Müller wirds vllt nicht so schön aber das wird kein Weltuntergang ^^

Eventuell schafft ja auch Spaniens Freilos nachher die Sensation.. :D

Edit:
So... Damit haben die Argentinier glaub ich nun ordentlich was zu schlucken für aufm Heimweg.. ^^

Last edited:
4:0.....
Habe aber wieder nur den Jubel gesehen.

4:0.... Was soll man da noch zu sagen.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

etwas unglaubliches ist geschehen, niemand hätte es für möglich gehalten.

Heute gönne ich mir einen ordentlichen Schluck; das musste mal gesagt sein.
AAAAAUUUUUSSSS!!!

Egal was jetzt noch kommt, es war eine gelungene WM.
Die deutsche Mannschaft hat mal Fußball GESPIELT!

einfach nur wow wow wow wow... wenn Deutschland so weitermacht dürfte selbst spanien/Paraguay kein Problem sein.

GEILES Spiel!! 4:0 - die Argentinier wurden überrannt!

SCHLAAAAAAAAAAAAND

Das war überragend.
Aber dennoch wird Spanien (so sicher, dass die weiterkommen ist das aber natürlich nicht) alles andere als kein Problem sein.
Da ist abzusehen was man gegen Xavi/Iniesta ausrichten kann; zudem muss die Abwehr gut stehen (heute ist sie gut gestanden). Außerdem muss man Müller ersetzen; und das kann zur Zeit keiner.

Ich muss nachher mal die Medien in Argentinien durchsuchen..
Irgendwie glaub ich Messi wird sowas von übelst bewertet zuhause... Wahrscheinlich schieben se ihm diese Niederlage alleine in die Schuld gegen den "glücklichen" Gegner aus Deutschland der ja nicht so gefürchtet wurde wie ein eventueller Engländer :D
Dabei fehlte auch nem Messi die gewohnte Mannschaftsumgebung.. und daher auch der glanz aus den Ligaspielen.. ^^

Gegen Spanien, so es denn dieser Gegner wird, wird es ein 50:50 Spiel. Aber ich freue mich drauf.

Ich frage mich ob es eher gut oder schlecht ist, dass man in der KO-Runde das Programm England-Argentinien-Spanien-Holland hätte.
Das waren vor dem Turnier immerhin 4 der 5 Topfavoriten auf den Titel. Das Programm ist der Wahnsinn. Andererseits könnte man sich damit unsterblich machen, wenn man danach doch den Titel holt.

Gratulation an Deutschland, unerwartet, aber verdient. War zwar keine überragende Leistung, aber wer Messi ausschalten kann ist verdient weiter. Nach dem frühen Tor hatten die Deutschen den Luxus, den Argentiniern ihr Spiel aufdrücken zu können, sowie gegen England. Am Ende hat dann auch die Effektivität gewonnen, nach dem 2:0 war Argentinien kaum mehr vorhanden. Argentinien hat heute auf allen Linien enttäuscht. Schade, mit Maradonna ist einer der stärksten Charakter aus dem Turnier raus. Hoffentlich bleibt er Trainer dort.

Jetzt freu ich mich mal auf Spanien, Hab auch shcon mein Spanien-Dress gewaschen und werde es mir heute bei Freiluft und nem Long Island geben :D

Ich hoff bis dahin is das Unwetter hier vorbei damit wir wieder draußen aufm Beamer schauen können..^^
Hoffentlich schlägt sich das Freilos wacker, unschlagbar ist jeder andere nur nicht die bislang schwächelnden Spanier ^^

2 zu 1 was für ein Spiel, geil. Wie Ballack das letzte Tor geschossen hat, zu geil!!!

Und der pass von Lester war echt OP

Status
Not open for further replies.
Back