WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Ich weiß schon, was James sagen will, aber das liegt halt daran, dass Deutschland da begünstigt wurde und wer sagt dann schon, dass ers lieber gehabt hätte, wenn er gezählt hätte. Die Urus sagen ja auch nicht, dass es ne Frechheit von Suarez war.
Hätte Podolski den Ball von der Linie geschlagen, dann wäre die Diskussion auch eher à la "Hand Gottes" und "Poldi besser als Neuer" etc..

@MrX'

Ja, da hast du recht, aber Earthman hatte das ja auch schon jetzt mit einer normalen Notbremse verglichen. Das von Suarez war im Prinzip nichts anderes.

@Lester

Ja, wenn das ein Deutscher gemacht hätte, wäre das der Held dieser WM.

Es hat wieder gemüllert!!
Aber es sind fast noch 90 Minuten also abwarten.

Der Stream hängt so dermaßen hmpf!! Ich glaube, ich hänge noch im England Spiel^^

Last edited:
Herrlich... fast kein Getröte mehr im Stadion... :)
Gut das Ghana gestern rausgeflogen is! ^^

Es ist unglaublich scheiße für Deutschland, dass Müller im Halbfinale fehlen würde. Er ist für mich neben Podolski und Schweini heute der beste Mann auf dem Platz.
Aber den Sinn dieser Regelung, dass eine unbeteiligte Mannschaft von den gelben Karten gegnerischer Spieler profitiert, habe ich ja noch nie verstanden.
Deutschland muss weiter nach vorne spielen und darf sich nicht hinten reindrängen lassen; dann sieht es ganz gut aus.

Almosen für den Streamlosen!

Der Stream ist fürn Podex
Deutschland sollte sich nicht so hinten reinstellen.

Hinten reinstellen?
Bist du noch irgendwie bei Minute 55? ^^

Verdammt... Müller... einfach unglaublich der Junge O.o

Last edited:
Haste das nun von deinen Nachbarn gehört oder wirklich im Stream gesehen? :D

Mein Stream hoppelt wie eine Herde Känguruhs!

Ich habs im ZDF Stream gesehen und der hoppelt hier auch nicht ^^

Er läuft, dann stoppt er und springt dann zur aktuellen Szene; ich bekomme immer nur die Hälfte mit

Hm.. also der ZDF Stream den ich hier nutze funzt 1a...
Ich hab beides neben mir... der TV monitor auf dem ZDF so läuft und das lappy mit Stream für den Beamer hier im Wohnheim... ^^
Wobei wir gleich wohl irgendwie in den Gemeinschaftsraum umziehen müssen... unwetter zieht an *grummel* ^^

Aber schönes Spiel bislang.. wenn Müller nicht Spieler des Turniers wird.. ^^

Mein verfickter Gott... 3:0... gegen "Argentinien"....

Toooooooooooor
Ich habe aber wieder nur den Jubel gesehen.

:D
Warn schönes Tor... schweinsteiger läuft durch den Strafraum als stünden da nur pappkameraden :D

Aber SCHEISS Ergebnis.. hab nur 2:0 getippt d.h wieder nur 3 Punkte fürs Spiel maximal.. wahrscheinlicher nur 2 :(

Man kann bzgl. Arne wirklich nicht mehr pöbeln ^^

Status
Not open for further replies.
Back