- Joined
- May 13, 2007
- Messages
- 6,294
- Reaction score
- 0
Hört mal auf hier im Thread zu onanieren. 

Freilose wie Japan oder Paraguay kriegen.
Spanien muss eigentlich klar zugrunde gehen außer sie schaffen es ihre Chancenverwertung zu pushen.
Sehe das auch so, dass Spanien gegen uns überhaupt keine Chance hat. Villa trifft ja das Tor nicht. Und was ist das für ein lächerliches Mittelfeld bitteschön mit Xavi und Iniesta? Ha, wie kamen diese Amateure überhaupt ins Viertelfinale?
Typische Aussage von Kane.
Keine überragende Leistung?
Wir haben gerade den Turnierfavoriten mit 4:0 rausgeworfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist der helle Wahnsinn. Das ist unfassbar - unglaublich. Man kann es eigentlich nicht in Worte fassen.
So gut habe ich noch NIIIIEEEE niemals NIEE eine deutsche Elf gesehen. Das ist ein Traum. Ich hoffe es zwickt mich jetzt keiner und ich wache auf.
Aber wieder typisch, wenn man keine 10 Deutschland-Flaggen in seinem Betrag hat ist man gleich der böse. Aber macht ruhig, ob ich meinen Moment bekomme sehen wir am Ende der WM
![]()
Das wohl kaum was mit den Flaggen zutun.
Deinen Moment kann garnicht mehr kommen, die ganze Welt lobt unsere Manschaft in höchsten Tönen, da ist ein Miesmacher kein Problem!![]()
Schaut sich das einer bei der HITZE beim PV an?
Schade, mit Maradonna ist einer der stärksten Charakter aus dem Turnier raus.
Die Spanier sind so unglaublich fucking unbesiegbar.
Auch, was ja für dich irgendwie die Stärke einer Mannschaft auszumachen scheint
Blablablub, am Ende wird abgerechnet. Ausserdem habe ich die Leistung durchaus positiv bewertet. Trotzdem sehe ich da keine Überleistung, der Spielverlauf war eben günstig für das deutsche Spielsystem. Deutschland ist verdient weiter. Sie haben Messi kalt gestellt und man hat schnell gesehen dass die Argentinier nicht damit klar gekommen sind. Und bei der Konterstärke der Deutschen war die Verdeitigung der Argentinier eine einzige Lachnummer. Ausserdem gab es jede Menge Abspielfehler auch von den Deutschen. Es war am Ende eine sehr gute Leistung, aber als mehr erachte ich es nicht an. Müller stach da heraus, seine Leistung war überragend.
Aber wieder typisch, wenn man keine 10 Deutschland-Flaggen in seinem Betrag hat ist man gleich der böse. Aber macht ruhig, ob ich meinen Moment bekomme sehen wir am Ende der WM
![]()
Keine Sorge, sonst verprügelt man mich hier noch.
Und nein, nicht überragend heisst nicht gleich Durchschnitt.
So und jetzt gehts ab zum Spanienspiel. *Pferdsattel* Jiiiiiiiiihaaaaaaaaaaa
Aber diese Arroganz ist echt unglaublich; muss man schon sagen.
ARGENTINIEN:
«Ole»: «Schweiß und Tränen. Argentinien zerschellte an der deutschen Standfestigkeit und hat sich wie vor vier Jahren im Viertelfinale verabschiedet. Dieses Mal war es schlimmer - wegen der Prügel. Das Tor Müllers nach zwei Minuten traf uns erheblich, Diego fand keine Antworten und Klose machte den Sack zu.»
«La Nación»: «Ein schmerzhaftes Ausscheiden: Deutschland hat Argentiniens Schwächen offengelegt und der WM beraubt.»
«Clarin»: «Die Selección verabschiedet sich gedemütigt von der WM.»
«Ole»: «Diego, der Junge heißt Müller...»