WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Freilose wie Japan oder Paraguay kriegen.

Ja,Paraguay hat ne absolute scheiß Mannschaft, die keinen Fußball spielen kann.

Spanien muss eigentlich klar zugrunde gehen außer sie schaffen es ihre Chancenverwertung zu pushen.

Sehe das auch so, dass Spanien gegen uns überhaupt keine Chance hat. Villa trifft ja das Tor nicht. Und was ist das für ein lächerliches Mittelfeld bitteschön mit Xavi und Iniesta? Ha, wie kamen diese Amateure überhaupt ins Viertelfinale?

Sehe das auch so, dass Spanien gegen uns überhaupt keine Chance hat. Villa trifft ja das Tor nicht. Und was ist das für ein lächerliches Mittelfeld bitteschön mit Xavi und Iniesta? Ha, wie kamen diese Amateure überhaupt ins Viertelfinale?

Mit nem 0:1gegen die Schweiz... die Angriffstärkste Mannschaft der Welt!!! xD
Nem 2:0 gegen Honduras ... auch eine absolute Herausforderung die sie mit einer solch Überwältigenden Leistung geschafft haben und nem sowas von souveränem 2:1 gegen Chile.
Wahrlich Meisterstücke! (Bitte nicht auf der Ironie ausrutschen.. aber ich kann gerade nicht anders :D)
Ebenfalls gegen die sich niemals aufgebenden Portugiesen, die 90 Minuten Topfit und super Motiviert gegen die Spanier gespielt haben und sich niemals aufgegeben haben souverän mit nem hoch verdientem 1:0 gewonnen.
(Bei dem man sich gott sei dank nicht drüber aufregen kann dases das einzige Tor war und zudem auch noch n Abseitstor war.. ^^)
Aber ja. Die Spanier sind so unglaublich fucking unbesiegbar.
Wir sollten schonmal die Koffer packen genauso wie wirs deiner Meinung nach wohl schon nach Serbien hätten machen sollen :z

Edit: Zu dem Paraguay... eigentlich wollte ich ja nicht drauf eingehen weils ansich schon lächerlich genug ist...
Nein, Paraguay hat eigentlich keine andere Bewertung zu kriegen als "Freilos".
Auch, was ja für dich irgendwie die Stärke einer Mannschaft auszumachen scheint, viele Spieler gerade bei den Spaniern, Engländern und auch Deutschen Clubs spielen können sie nicht wirklich etwas.
Sie hatten mit Italien, Neuseeland und der Slowakei nur eine Gruppe in der sie auf gleiches trafen.
In der Partie danach Japan, ebenfalls ne Not vs Elend Partie die wahrscheinlich die schwächste Partie der WM darstellen durfte...

Nein, ich sehe dieses Team eigentlich als nichts anderes als ein Freilos an.

Edit2: Naja außer die Spanier blamieren sich erneut wie gegen die Schweiz... Paraguay wird wahrscheinlich schonmal den Beton anrühren und wenig von sich aus unternehmen... ^^
Vielleicht haben sie ja nen guten Konter und gewinnen so nach 90 Minuten und 20 Schüssen ohne guten Abschluss der Spanier..

Last edited:
Typische Aussage von Kane.
Keine überragende Leistung?

Wir haben gerade den Turnierfavoriten mit 4:0 rausgeworfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist der helle Wahnsinn. Das ist unfassbar - unglaublich. Man kann es eigentlich nicht in Worte fassen.

So gut habe ich noch NIIIIEEEE niemals NIEE eine deutsche Elf gesehen. Das ist ein Traum. Ich hoffe es zwickt mich jetzt keiner und ich wache auf.

Kane in Aktion, stimmt. :D

Sicher waren in Österreich Bildstörungen.

nicht überragend :D....stimmt wir hätten 10:0 gewinnen müssen.....hahaha oh man :knife

:arofl :arofl :arofl

Blablablub, am Ende wird abgerechnet :D. Ausserdem habe ich die Leistung durchaus positiv bewertet. Trotzdem sehe ich da keine Überleistung, der Spielverlauf war eben günstig für das deutsche Spielsystem. Deutschland ist verdient weiter. Sie haben Messi kalt gestellt und man hat schnell gesehen dass die Argentinier nicht damit klar gekommen sind. Und bei der Konterstärke der Deutschen war die Verdeitigung der Argentinier eine einzige Lachnummer. Ausserdem gab es jede Menge Abspielfehler auch von den Deutschen. Es war am Ende eine sehr gute Leistung, aber als mehr erachte ich es nicht an. Müller stach da heraus, seine Leistung war überragend.

Aber wieder typisch, wenn man keine 10 Deutschland-Flaggen in seinem Betrag hat ist man gleich der böse :D. Aber macht ruhig, ob ich meinen Moment bekomme sehen wir am Ende der WM :D

Aber wieder typisch, wenn man keine 10 Deutschland-Flaggen in seinem Betrag hat ist man gleich der böse :D. Aber macht ruhig, ob ich meinen Moment bekomme sehen wir am Ende der WM :D

Das wohl kaum was mit den Flaggen zutun.
Deinen Moment kann garnicht mehr kommen, die ganze Welt lobt unsere Manschaft in höchsten Tönen, da ist ein Miesmacher kein Problem! :p

Das wohl kaum was mit den Flaggen zutun.
Deinen Moment kann garnicht mehr kommen, die ganze Welt lobt unsere Manschaft in höchsten Tönen, da ist ein Miesmacher kein Problem! :p

Was heisst hier Miesmacher, ich will mit einer Mannschaft jubeln denen meine Sympathie gehört :D. Das wäre dann mein Moment. Und das wäre eben Spanien. Glaub mir, sollte Spanien gewinnen, werde ich Deutschland mit keinem Wort erwähnen, auch wenn man mir das wie immer auch vorhalten würde. Miesmachen würde ich dann überhaupt nichts, sondern nur Loben...und zwar Spanien^^

Schaut sich das einer bei der HITZE beim PV an?

*Meld habs getan* geschwitzet wie sau aber hat sich gelohnt :)

Schade, mit Maradonna ist einer der stärksten Charakter aus dem Turnier raus.

Mit Maradonna ist nun einer der größten Spinner endlich weg, so siehts aus. Das ist kein Trainer das ist einfach nur ein Fan. Ich mag es das Großmaul weinen zu sehen ;)

Last edited:
Die Spanier sind so unglaublich fucking unbesiegbar.

Nein, aber das scheinen ja die Deutschen zu sein.
Dir scheint es jedenfalls entgangen zu sein, dass Spanien sich jedes Spiel gesteigert hat. Oh, nur 2:0 gegen Honduras ... mann, müssen die schlecht sein. Dass ein Abschießen eines kleinen Teams nichts zu bedeuten hat, zeigt ja wohl Portugals 7:0 gegen Nordkorea. Hat Spanien überhaupt eine Torchance von Portugal zugelassen gehabt?
Spanien hat gegen Portugal das Nötigste gemacht. Die können und werden sich weiter steigern - bei den Deutschen ist das kaum mehr möglich.

Auch, was ja für dich irgendwie die Stärke einer Mannschaft auszumachen scheint

Die meisten Leute wie du denken doch "Och, Paraguay, den Namen habe ich noch nie in Verbindung mit Fußball gehört, also werden die schon nix draufhaben" und kennen wahrscheinlich nicht mal einen einzigen Spieler dieser Mannschaft.

Aber diese Arroganz ist echt unglaublich; muss man schon sagen.

erstmal haben wir argentinen schön geraped hat richtig spaß gemacht zu zuschauen.

schade blos das Müller so eine blöde Gelbe Karte gekriegt hat und deshalb im nächsten Spiel nicht dabei ist.

Das könnte sich rächen wie damals gegen Italien als Frings nach dem Spiel gegen Argentinen gesperrt wurde und man so schnell keinen neuen hat finden können.

Ich denke wir werden gewinnen aber nicht so hoch wie heute einfach weil einer der Top vorbereiter fehlt.

Poldis Offensive Leistung und Özils gelegdliche unsicherheit könnten sich da rächen da war Müller meiner meinung nach Kaltschneuzige aber wenn Schweinsteiger wieder so gut Spielt wie heute und Lahm ein paar gute Reihngaben für Klose macht könnte das durchaus was werden.

Mal gucken wie Spannien heute spielt vielleicht kriegt ja auch einer von dennen eine Sperre oder Verletzung.

Blablablub, am Ende wird abgerechnet :D. Ausserdem habe ich die Leistung durchaus positiv bewertet. Trotzdem sehe ich da keine Überleistung, der Spielverlauf war eben günstig für das deutsche Spielsystem. Deutschland ist verdient weiter. Sie haben Messi kalt gestellt und man hat schnell gesehen dass die Argentinier nicht damit klar gekommen sind. Und bei der Konterstärke der Deutschen war die Verdeitigung der Argentinier eine einzige Lachnummer. Ausserdem gab es jede Menge Abspielfehler auch von den Deutschen. Es war am Ende eine sehr gute Leistung, aber als mehr erachte ich es nicht an. Müller stach da heraus, seine Leistung war überragend.

Überhaupt nicht.

Ich kann zwischen den Zeilen lesen, gerade bei dir.

Jeder der Ahnung vom Fußballspielen hat, hat das komplette Fußballspiel als überragend angesehen.

Einen Titelanwärter 4:0 auf die Bretter zu schicken ist genial :santa

Messi? Ach ja der war bei der WM auch dabei. Argentinien hat mehr Leute als nur Messi am Start.
Die galt es auch auszuschalten!

Schreib doch einfach es war eine gute Leistung. Fertig.
Anstelle zu schreiben es war eine sehr gute Leistung aber keine überragende......damit widerlegst du wieder alles........was du ja auch erreichen wolltest.
Nicht überragend heißt Durchschnitt.:D

Wen willst du denn für dumm verkaufen???

und nein Büdde schwenke keine :de: lass es

Keine Sorge, sonst verprügelt man mich hier noch :D.

Und nein, nicht überragend heisst nicht gleich Durchschnitt.

So und jetzt gehts ab zum Spanienspiel. *Pferdsattel* Jiiiiiiiiihaaaaaaaaaaa

Keine Sorge, sonst verprügelt man mich hier noch :D.

Und nein, nicht überragend heisst nicht gleich Durchschnitt.

So und jetzt gehts ab zum Spanienspiel. *Pferdsattel* Jiiiiiiiiihaaaaaaaaaaa

Genau dein Chef sagt zu dir deine Leistung war nicht überragend.

Freust dich im Arbeitszeugnis so etwas zu lesen. Glückwunsch. :top

In Deutschland heißt das DURCHSCHNITT. Habt ihr in Österreich euer Niveau gesenkt. :? ;)

........auch Fußball schauen..... :D

Spanien muss sich erst noch beweisen und das müssen sie wohl gegen uns tun!
Wir haben mittlerweile bewiesen das D-Land spielen kann, auch gegen Top-Mannschaften.
Das ist unser Vorteil.

Aber diese Arroganz ist echt unglaublich; muss man schon sagen.

Die größte Arroganz die hier an den Tag gelegt wird kommt doch von dir.
Allein schon weil du hier immer auftritts als wärst du der einzige der irgendwie Ahnung hat.
Jeder der nicht regelmässig hier in den mehr als langweiligen Cl oder Bl oder Pl Mannschaftsposts rumeiert weil ihn dieser absolut uninteressante Vereinsfußball nicht interessiert hat deiner Meinung nach keine Ahnung und wird als "Hobby Trainer der zur WM aus dem Loch kriecht" bezeichnet.
Hast du auch nur ein Länderspiel vor der WM von irgendeiner Mannschaft außer der Deutschen (und dementsprechend auch der Gegner :z) + der gesehen in dessen Land du zufällig wohnst wenns nicht Deutschland ist?
Ich mehrere.. ich hab z.B. Spaniens "glanzleistungen" gegen Polen (5?6:0?) und Österreich (5:1 glaub ich wars.. müsst auf der Platte nachschauen..) und auch die Freundschaftsspiele vor der WM gesehen...
Und du?
Während du dich an dem langweiligem ManU vs Barca vs Bayern ergötzt schau ich vorwiegend die Nationalmannschaften an... darunter fiel auch das 2:0 Paraguays gegen ne sowas von lächerlich spielende Brasilianische Mannschaft.
Hast du irgendwie sowas gesehen?Eher nein... ich wette du könntest nichtmal die Gegner der Spanier seit der EM auf die reihe kriegen... oder die WM Qualigegner? ... Aber reist hier dauerhaft die Klappe auf weil dir die Namen in der Championsleague wahrscheinlich schonmal übern weg gelaufen sind und da wohl oft genannt wurden...
Und dann kommt auch dieses nonsense Gelabere von Villa, Xavi und co.. als ob einer oder zwei Spieler die in den Ligen sowas von gehypte werden um mehr Geld zu generieren in der Nationalmannschaft nun irgendwas alleine reissen.

Große Namen haben ja auch den Franzosen, Italienern, Engländern, Argentiniern und Brasilianern sowie Portugiesen geholfen... oder auch nicht..
Da lob ich mir die Holländer (und ich hasse es das zu sagen) aber die haben ebenfalls ein Team und nicht einfach nur ne Ansammlung von "großen" Namen aus aufeinander perfektionierte Teams die man nun zusammen wirft und hofft das was draus wird.

Aber ja.. Spanien hat gegen Portugal nichts zugelassen... war wahrlich schwer gegen eine Mannschaft die selbst als sie 0:1 zurück lag mit Rehagelmentalität gespielt hat.. "Bloß nicht nochn 2 kassieren"... *kopfschüttel*

Btw: Spieler Paraguay : Santa Cruz, Valldez, Barrios und da Silva ... soll ich weiter machen? Die, die gegen Japan und Italien gespielt haben krieg ich sonst sicher auch noch ohne Probleme hin, meist auch mit dem Verein für den sie zumindest letztes Jahr gespielt haben.. (wobei es da eher fehler gibt, mich juckts nämlich nicht...)

Last edited:
ARGENTINIEN:

«Ole»: «Schweiß und Tränen. Argentinien zerschellte an der deutschen Standfestigkeit und hat sich wie vor vier Jahren im Viertelfinale verabschiedet. Dieses Mal war es schlimmer - wegen der Prügel. Das Tor Müllers nach zwei Minuten traf uns erheblich, Diego fand keine Antworten und Klose machte den Sack zu.»

«La Nación»: «Ein schmerzhaftes Ausscheiden: Deutschland hat Argentiniens Schwächen offengelegt und der WM beraubt.»

«Clarin»: «Die Selección verabschiedet sich gedemütigt von der WM.»

«Ole»: «Diego, der Junge heißt Müller...»

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1009555

Möge das bessere Paraguay gewinnen meinst Du wohl!

Das wird wahrscheinlich ein schweres Stück Arbeit für die Spanier aber normalerweise sollten sie gewinnen.
Aber was ist bei dieser WM schon normal?

Status
Not open for further replies.
Back