Wird Raab jetzt das Lästermaul gestopft?

Naja verdient, ich mein hallo 70.000 €, das is ne fette stange geld bitte. Wenn ich jedes mal 70k € bekommen hätte als ich damals im gym verarscht wurde immer, dann wär ich jetzt millionär lol

naja verarscht zu werden ist eine sache... rufmord und beleidigung ne andere. wenn sie es eben kaum verkraftet hat, dass plötzlich alle welt mit dem finger auf sie gezeigt hat und somit psychologisch betreut werden musste finde ich die 70t € gerechtfertigt. ausserdem wurde ja schon gesagt dass der raab das doch aus der portokasse zahlt...

Original geschrieben von kilinator
Naja verdient, ich mein hallo 70.000 €, das is ne fette stange geld bitte. Wenn ich jedes mal 70k € bekommen hätte als ich damals im gym verarscht wurde immer, dann wär ich jetzt millionär lol

ahh jetzt darum warst du immer so komisch früher im msn... ;)

hmm das legt sich wieder mit dem mädl

als ich internet bekam, war ich in der 5. gym und da war das schon vorbei ;)

wenn es vorbei war obwohl du erst in der 5 klasse warst im gym??
lol isch ja netmal nen jahr

ich finde auch die 70k zu viel

ich mein ok dieser lisa isses auch net ok gegangen

aber naja kann und will mich dazu net äussern kann den betrag net einschätzen

will eigentlich nur daz uwas sagen wieviel raab verdient

schaut euch doch mal euren lebens-standard an

desto mehr geld ihr besitzt bzw bekommt desto mehr luxus wollt ihr

und desto mehr gebt ihr aus

ich kann da nur von mir reden wie ich lehrling war

von 0 EUR auf 700 EUR
ende des monats war alles weg

2 lherjahr

von 700 auf 850

doch auch da war am ende des monat alles weg

3 lehrjahr auf 920

auch da war ich am ende auf 0

jez

1100 und auch jez schwank ich zu ende des monats

und mir wurde das erst alles bewusst bis mich jemand darauf aufmerksam gem8 hat

es is einfach der lebensstandard der sich angleicht

das muss auch oft gar net bewusst passieren
und daher denk ich sind 70k i.o 2mille wären da echt zu viel

Original geschrieben von mope7

mich wunderts eigentlich nur, dass jetzt gerade dieser fall so an die öffentlichkeit geht

ich will nix unterstellen, aber es ist möglich, dass des mädel auch nur geldgeil ist (oder die eltern)

wie gesagt, deswegen wunderts mich Oo

Naaa,steht doch shcon ganz oben,dass Raab 2001 die Äußerung tätigte und nun,2 Jahre später,wurde es entscheden...also alles Verhandlungssache.

denn Fall bekam ich "live" mit...daerüber ham sie sich eine Woche später in SAM augeregt und gesagt,das Fräulein Loch anklage erhebt.... wurd völlig fertig gemacht das Mädel,nur weil sie bei Popstars war o_0

Bei zwei Jahren Verhandlung hatte Raab auch genügend ZUeit,das Geld schonmal zur Seite zu legen..... und überhaupt...

david: 5. klasse gym, das wär bei euch dann 9. klasse, da ihr grundschule dazurechnet, wir beginnen von vorne wenn wir von der grundschule ins gym kommen

also wie auch immer, um nochmal auf den Thread einzugehen:

Er wird sein "Lästermaul" nicht halten, da kann ihm auch der Knast drohen...

Greetz
Wisler

ob Raab tv total selbst produziert, wär ich mir nicht so sicher.

ist aber so, das siehst du auch am ende der sendund beim abspann...

und ich finde 70.000€ auch mehr als genug, das sind immerhin 140.000 DM. Im gegensatz zu vielen anderen mag ich Raab, früher wars zwar 1000 mal besser, ich gucks aber trotzdem noch oft

Original geschrieben von Wisler
also wie auch immer, um nochmal auf den Thread einzugehen:

Er wird sein "Lästermaul" nicht halten, da kann ihm auch der Knast drohen...

Greetz
Wisler

lol du nudelholz.. so weit wirds nie kommen... !
er macht weiter klar, aber nicht mehr so heftig ^^

Ganz ehrlich wenn man gefilmt wird muss man vorher eine Einverständnisserklärung unterschreiben in der durchaus auch drinnen steht das das Filmaterial für verschiedenste Zwecke (unter anderem auch zum verkauf/vermietung) verwendet werden könnte.

Und wer sowas unterschreibt und dann in die Kamera sowas sagt ist selbst schuld. Ich meine Raab mit TV Total gabs zur der Zeit auch schon ein ganzes weilchen.

Mal davon abgesehen denke ich nicht das sie ausschließlich aufgrund der Spots von Raab gehänselt wurde.
Wenn wer Lisa Loch heißt muss er schon mit sowas rechnen.

Und 70 000€ sind schon ein schönes Geld. Die Möglichkeit zum Studium wäre jedenfalls gesichert.

By SE : wenn man gefilmt wird muss man vorher eine Einverständnisserklärung unterschreiben in der durchaus auch drinnen steht das das Filmaterial für verschiedenste Zwecke (unter anderem auch zum verkauf/vermietung) verwendet werden könnte

Das stimmt so leider net ganz SE, sorry.
Wer eine Person des öffentlichen Interesses ist (und das wirste quasi durch einen Beitrag im TV), hat nur noch ein stark eingeschränktes Recht an seinem Wort/Bild in Germany.

Zum Topic:
Ich fände es sehr gut, wenn ein asozialer Spanner wie Raab mal zur Kasse gebeten wird.
Das zeigt ihm vielleicht mal die Grenzen zwischen Spaß und Schikane auf.
Oder würde es jemand von uns schön finden, wegen seines Namens öffentlich im TV verarscht zu werden ?
Nur werden ihm die 70k € net unbedingt wirtschaftlich treffen...

Grüße Robi

Original geschrieben von Talatavi

Das stimmt so leider net ganz SE, sorry.
Wer eine Person des öffentlichen Interesses ist (und das wirste quasi durch einen Beitrag im TV), hat nur noch ein stark eingeschränktes Recht an seinem Wort/Bild in Germany.

Zum Topic:
Ich fände es sehr gut, wenn ein asozialer Spanner wie Raab mal zur Kasse gebeten wird.
Das zeigt ihm vielleicht mal die Grenzen zwischen Spaß und Schikane auf.
Oder würde es jemand von uns schön finden, wegen seines Namens öffentlich im TV verarscht zu werden ?
Nur werden ihm die 70k € net unbedingt wirtschaftlich treffen...

Grüße Robi
Whats your point mit meinen Quote?

Ich sagte doch das wenn man eine Einverständnisserklärung unterschreibt die alles Mögliche mit den Bildern von dir machen können? Damit gibst du doch quasi alle Rechte über deine Bilder an den Fernsehsender weiter.

Willst du das nicht solltest du diese Einverständnisserklärung auch nicht unterschreiben. Allerdings bist du dann halt nicht im Fernsehen. So einfach ist das. :D
Wer halt öffentlichkeitsgeil ist muss auch mit sowas rechnen und ist meines Erachtens schon selbst schuld.:kek

Klar ist es bestimmt nicht schön verarscht zu werden. Allerdings wirst du das so oder so wenn du im Fernsehn bist und Sachen sagtst die andere komisch finden.
TV Totals prinzip ist halt das was sich sonst oft hinter den Fernseher abspielt teilweise in den Fernseher zu bringen.
Oder lästert ihr nie über Leute die im Fernsehn zu sehen sind?
Klar in der Show ist es schon ein ganzes Stück extremer und seine Witze sind teilweise schon ziemlich derb und für mich nicht witzig.

Aber ich glaub mich doch erinnern zu können das viele hier doch eigentlich so Beleidigungen witzig finden.
*an "U-F Beleidigungen des Jahres"-Threat denk der doch von vielen mit lol und hihi Kommentiert wurde*

[edit]Sorry ich hab deinen Post schlecht gelesen. Ja als öffentliche Person hast du noch weniger rechte.[/edit]

Last edited:
^der wird net aufhören, geschweige den kürzer treten. das ist sien geschäft leute zuverarschen. klar ist es nicht ganz die feine englische art wie er es macht aber ich sag mal die leute die er verarscht und dann unter umständen auch zu sich ins studio einläd, die nehme das ganze mit humr.

ich persönlich finde nur er sollte sich net am "einfachen volk" vergreifen, weil die am ende mehr und mehr angearscht sind als andere

Kann ich nur sagen,wurde auch mal zeit!!!

Wer so billig und rücksichtslos mit menschen umgeht,hat nix anderes verdient!!

Aber der Betrag ist lächerlich,daß kostet ihm wahrscheinlich nur ein müdes lächeln!!

mfg

Back