Winterzeit

Thunderskull said:
Wahnsinns Beitrag :D

@ Topic Kerzen im Baum? schön irgendwie schön aber den kannste ja ned unbeaufsichtigt burnen lassen immer 2 eimer wasser daneben :?

Wäre mir persönlich zu gefährlich...

wir machen das schon ewig... mit kleinen kindern... tieren... nie was passiert... und 'n eimer ham wa auch nicht daneben weil wir da einfach drauf achten... und es sieht einfach viel viel schöner aus!

Mag sein aber wenn ich nedma ein Feuerlöscher da hätt.... aber schöner aussehen bestimmt aber auch hoher verschleiß an kerzen? :?

klar... aber das ist doch wurscht... also was soll ich sagen? da darfs auch mal mehr kosten...

ach thunderskull... :z

sternchen kommt aus witten... da is das letzte, wovor sie sich fürchten müsste ne weihnachtsbaumkerze :D

(p.s.: n feuerlöscher wäre trotzdem ned verkehrt... den wassereimer kannste dir sparen... der bringt garnix)

diese 1,5 kilo/liter feuerlöscher sind auch net so der renner, da bringt bei dem weihnachtbaum a wässerken doch ein wenig mehr glaub ich... ich freu mich auf weihnachten (lecker brunchen gehen im mövenpick *yammy*)

lol der löscher hilft ja auch nur im anfangsstadium des brandes evtl schlauch aussa küche neben den baum verlegen :D

was auch ned fehlen darf im winter schneeballschlachten :D :)

Also Tee bin ich auch sehr viel am kochen, das ist recht angenehm im Winter.

Ansonsten freu ich mich aber auch erst auf den Winter, wenn es wrichtig kalt ist UND vorallem Schnee liegt. Auf dieses matisch nasse habe ichg ar keine Lust - wenn einmal richtiger Schnee liegt ist es ja kein Problem mehr. (weil ich fahre generell immer mit dem Rad und bei Regen und Schlamm ist es nicht optimal).

Tee ist cool... der Kaminfeuer Früchtetee is legga... Hab gerade mal Plätzchenrezepte gesucht *vorfreude*

Soooooooooo...
So langsam kehrt auch in unser Chaos so ein bissl was weihnachtliches ein... Der Adventskranz hängt (Auch mit echten Kerzen), gestern hab ich mit meinem Freund Kekse gebacken (Vanillekipferl, Spritzgebäck, Kokosmakronen und Zimtplätzchen) und wenn ich jetzt bei mir noch das Chaos beseitig haben, werd ich hier auch irgendwie ein wenig dekorieren...

bei uns liegt seit donnerstag/freitag 15cm schnee

klasse

Omfg hier auch - wir haben hier unglaubliche 40 cm Schnee
Das geht hier nicht mehr klar...

Hier bricht alles zusammen =D

Und die im Münsterland sind seit 3 Tagen ohne Strom =D

Naja trotzdem nen frohen 1. Advent =P

Unsere bundesstraßen sind nicht gestreut olé olé .-_-
wie soll man so denn pizza ausliefern >_<

Ihr seid echt krass drauf in NRW lollol bei uns ist kaum mehr Schnee gebt mal bissl was ab net immer alles für euch behalten >_<

Naja schliddert mein Bike morgen früh wenigstens net so hehe

Wir haben auch viel Schnee, aber die Uni fällt deshalb leider net aus:(

Jaja, letzte Woche war ich noch ein glücklicher Mensch. Es war zwar arschkalt, dafür kein Schnee. Und was is jetzt? Auf dem kleinen Weg da unten vorm Haus, hats 1m geschneit, da war nur ne kleine Schneise zum Gehen und ich hab gedacht, ich werd gleich von den Schneemassen begraben. In der Nacht heimgehen war nur auf der Straße möglich, obwohl dort auch ziemlich hoch war, dafür nix los, das is das gute am schnee.
Und ich hasse es, eingepackt zuhause im Bett zu liegen, während draußen die weiße Pracht vom Himmel fällt. Ich bin der erste, der in Badehosen draußen ist, wenns wieder warm wird...

PS: Wer übrigens auf so Kuschelstimung steht, dem empfehle ich jetzt sat1 lol

@_____@ Das muss wohl der einzige Winter-/Sommerzeit-THread sein, der nicht von Stefros eröffnet wurde

Back