Windpocken

Hattet ihr die Hirnhautentzündung von einem Zeckenbiss oder wie ist das entstanden?

Ich hatte bisher nur einen langjährige Schilddrüsenüberfunktion wo letzendlich die Schilddrüse entfernt werden musste - als Kind hatte ich da wohl größere Probleme mit, aber im Nachhinein kann ich mich da an keine so schlimmen Sachen mehr erinnern. Jetzt hat man halt das nervige mit immer Tabletten nehmen müssen, aber ansonsten bin ich bisher verschont geblieben zum Glück.

Hatte mal vor 5 Jahren ne Lungenentzündung.

Lag 2 Wochen lang im Bett mit ca. 39 Grad Fieber trotz Tabletten etc.
Hab in den 2 Wochen 7 kg abgenommen, war weiß im Gesicht wie ne Leiche, war nach kleinsten Anstregungen schon richitg kaputt...

Hirnhautentzündung hatte ich direkt nach der Geburt weil die Saugglocke irgendwie ihren job zu gut gemacht hat.

Ich hatte zum Glück alle Kinderkrankheiten, jetzt kann ich sie nicht mehr bekommen und tödlich sind sie im Erwachsenenalter auch noch unter Umständen.
Das schlimmste was ich hatte war ne Salmonellen-Vergiftung. War 3 Monate im Krankenhaus und musste danach das Laufen wieder lernen. War so als ich 2 war.

winpocken sidn sau schlimm
bin froh, dass ich se als kind hatte :D
kenne welche, die deswegen gaaanz fieße narben haben.. also kratz die teile bitte nicht auf..
€dit: hatte auch mal salmonellen-vergiftung...
das war so wiederlich aus dem arsch zu bluten und 2-3 wochen bist da auch nur am kotzen ...

Last edited:
Back