Windows XP Nodstyle

Reaction score
0
Ich wollt mal Fragen ob hier einer von euch weiss woher ich ein Nodtheme für Windows XP.Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, habe die ganze zeit schon danach gesucht. Danke schonmal im voraus.

Die Idee der Icons ist mal gut aber die sehen irgendwie "dreckig" aus^^

Die icons habe ich schon, danke nochmals.Habe mir halt erhofft das mir jemand sagen könnte, woher ich ein Nod theme krieg.

Hatte heute nix zu tun^^
nodstylefa9.jpg

Das Operation Tiberian Sun Icon gefällt mir immer noch am Besten ^^

das start symbol müßte noch dem Nod Symbol weichen

:respekt

Jo, das Startsymbol sollte eigentlich auch ein Nod-Logo sein, allerdings hatte ich da 2 Problemchen, zum einen bekomme ich das verdammte Windoof Logo net da weg, genauso wie die Schrift. Dann wurde das Logo dabei immer so komisch verzerrt.

Mal schun ob ichs noch hinbekomm.

Leider lassen sich mache Felder einfach nicht verändern, die Linke Seite im Explorer ist zB immernoch blau, naja, mal schaun^^

Mein Bootscreen ist auch geil^^
Hacking E.V.A. Satellite

Und drunter halt das windoof Ladebälkchen mit rotem 'Wurm'^^

@Kommando, ja

Also wenn du den Theme noch Optimerst siehts ja echt Hammer aus! Respekt! Wenns dann fertig ist könntest du mir dann irgendwie schicken?

Muss mal schaun, wenn ichs rausbekomm wie ich das rausfilter, dann stell ichs on

Hab das nimmer seit der Neuinstallation und es war auch relativ verbuggt und Mitgrund, dass mein System zerschossen worden ist, von daher wird das wohl leider nix mehr :sorry

Auserdem hat die Hälfte der Sachen nicht funktioniert, zB blieb die linke Leiste im Explorer nach wie vor Blau, konnte das aber nirgends verändern.

schwach... hast schon so viel hinbekommen da sollte das doch auch klappen, so kenn ich dich ja garned ^^ Zur Not kannste FLoorFiLLA um hilfe bitten ;)

Das bild ist Uralt, nun ist er wieder sauber :D

Kasi nicht böse sein.. aber sieht scheiße aus... Schau dir mal WindowsBlinds und Samurize an.. In Kombination mit sind die beiden echt unschlagbar (naja mit dem ein oder anderen Grafikprogramm sollte man sich vielleicht auskennen...) Damit kann man viel fettere Sachen machen :P Schau dir mal die Galerie an: http://www.samurize.com/modules/myalbum/

Vielleicht mach ich ja mal einen für TW :D ^^ (oder wir beide? meld dich einfach per icq :P)

Boah gibs den keinen gestandenen UF Grafikfreak hier der diese Herausforderung annimmt?

Ist hier den Niemand der einen Nod Windows XP Theme oder Winamp Skin hinbekommt?

:nono

crash sein Winamp Skin ist klasse, doch leider von der Bedienung ein wenig umständlich wegen den kleinen Knöpfen

Ey kommt schon, euch sind Ruhm, Ehre und Renos sicher, macht was Jungs :)
Traut euch, setzt ein Denkmal im Namen von Kane, für die Bruderschaft :nodts

Back