- Reaction score
- 0
JO ich bin mir net sicher ob ich hier richtig bin aber ich hab seit gestern Abend ein Problem mit dem oben genannten Fehler.
Ich hab bereits google und andere Seite benutzt um Lösungen zu finden aber keine der Lösungen konnte mir helfen.
Zum Fehler: Also alles lief gut bis plötzlich in einem dota 2 game mein PC black screen bekommen hat und der Sound gestottert hat nur reset hat geholfen.
Der Fehler widerholt sich sporadisch. Eben Firefox geöffnet und direkt wieder Blackscreen, dann replay in dota 2 auch wieder blackscreen.
Als ich PC neu gestartet hab und temps gechecked habe weil ich dachte vll GPU überhitzt waren aber alle Werte OK und als ich dann dota 2 wieder angemacht hab um die Temps zu checken war auch alles sehr gut.
GPU:42°
CPU:55°
Dann hab ich wegen Spannungen geguckt dort scheint aber auch alles zu passen.
CPU 0,9V Idle 1,1V volllast
Getestet hab ich auch neuen Treiber von Nvidia und jemand hat geposted das es netzwerkproblem sein könnte. Er meinte Internet abkoppeln würde klappen aber lief auch net.
Hardware:
Mainboard: Asus Rampage Gene III
Ram: Kingston 2gb ddr3 1333mhz 3x
CPU: Intel Core i7 2600k
GPU: Nvidia Geforce GTX670
Hab jetzt ka wo ich die komplette Hardware aufgelistet wird zum Kopieren^^
Wäre sehr erfreut über Lösungsvorschläge werd auch alles testen.
Ich denke das es vll die Festplatte sein könnte da die schon sehr alt ist(2004)
Aber wenn ihr andere Ideen habt dann her damit
MFG Mantaza
Ich hab bereits google und andere Seite benutzt um Lösungen zu finden aber keine der Lösungen konnte mir helfen.
Zum Fehler: Also alles lief gut bis plötzlich in einem dota 2 game mein PC black screen bekommen hat und der Sound gestottert hat nur reset hat geholfen.
Der Fehler widerholt sich sporadisch. Eben Firefox geöffnet und direkt wieder Blackscreen, dann replay in dota 2 auch wieder blackscreen.
Als ich PC neu gestartet hab und temps gechecked habe weil ich dachte vll GPU überhitzt waren aber alle Werte OK und als ich dann dota 2 wieder angemacht hab um die Temps zu checken war auch alles sehr gut.
GPU:42°
CPU:55°
Dann hab ich wegen Spannungen geguckt dort scheint aber auch alles zu passen.
CPU 0,9V Idle 1,1V volllast
Getestet hab ich auch neuen Treiber von Nvidia und jemand hat geposted das es netzwerkproblem sein könnte. Er meinte Internet abkoppeln würde klappen aber lief auch net.
Hardware:
Mainboard: Asus Rampage Gene III
Ram: Kingston 2gb ddr3 1333mhz 3x
CPU: Intel Core i7 2600k
GPU: Nvidia Geforce GTX670
Hab jetzt ka wo ich die komplette Hardware aufgelistet wird zum Kopieren^^

Wäre sehr erfreut über Lösungsvorschläge werd auch alles testen.
Ich denke das es vll die Festplatte sein könnte da die schon sehr alt ist(2004)
Aber wenn ihr andere Ideen habt dann her damit

MFG Mantaza