Windows 10 - Schlacht um Mittelerde

Jul 3, 2016
2
0
0
27
Hallo Leute,
Ich habe alle 3 Teile unter Windows 10 installiert. Keines davon lässt sich starten..
Ich hatte nach der Installation nichtmal die "Meine Schlacht um Mittelerde Dateien" Ordner in der AppData/Roaming.
Das ausführen als Admin hat nichts gebracht, Grafik-Treiber sind auf Stand, ..

Bitte helft mir!!
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,047
132
580
34
Dark Citadel
Hi, da weiß ich leider auch nicht weiter. Eventuell liegt es an Windows 10? Ist ja immer so bei alten Spielen und neuen Betriebssystemen... Könntest mal die Kompatibilitätsmodi bei der Exe ausprobieren und es z.B. als Windows XP oder Windows 7 starten. Ansonsten hilft wohl nur google, z.B. nach Schlacht um Mittelerde + Windows 10.

Die "Meine Schlacht um Mittelerde Dateien" erstellt es soweit ich weiß erst wenn das Spiel erfolgreich gestartet wurde.
 
Jul 3, 2016
2
0
0
27
Hallo,
Hab ich ebenfalls schon ausprobiert..
Und bei Google war ich ebenfalls erfolglos (auch wenn das unwahrscheinlich klingt)