• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Info Windows 10 - Preload gestartet!!

Kommt es mir nur so vor oder braucht Win10 nach den neuesten Updates nun wieder länger beim Booten??

Nö, kann aber sein, dass sich Fast Boot zurück gesetzt hat und jetzt deaktiviert ist.

Bei mir ist der PC zumindest innerhalb weniger Sekunden oben (angeschaltet, hingesetzt und oben:wub)
 
ich war jetzt mal so bekloppt und habe am we meinen privatrechner von 8.1 auf 10 geupdatet. is meines erachtens noch katastrophaler als der vorgänger. sinnlose kacheln mit sinnlosen infos, unvollständiges startmenü, hardcore generve bzgl anlegen eines microsoft-kontos, ms edge nicht 100% kompatibel zu sharepoint (why the holy fuck kann ich da, um vom sharepoint ne excel-tabelle zu öffnen, nicht SELBST nach einer anwendung suchen, sondern werde da auf nen rumpeligen appstore (!?) verwiesen??? -> microsoftkonto again?!), anordnung von symbolen, menüs... einfach nur verändert - masken/funktionalitäten dahinter identisch mit win7, CORTANA (!!hilfe!!)...
was will ich mit diesem klickibuntischrott?
 
Bei der Suche ist dein PC nur zu langsam, deshalb bekommst du nur eine Online Suche, die man aber einstellen kann wie man will(auch direkt bei der Suche )
MS Konto brauchst du nicht.
 
Bei der Suche ist dein PC nur zu langsam, deshalb bekommst du nur eine Online Suche, die man aber einstellen kann wie man will(auch direkt bei der Suche )
MS Konto brauchst du nicht.
hm, nette fehlfunktion. besonders deswegen, weil ich dank ssd mit os und programmen ansonsten in lächerlichen 30 sekunden boote (das ist unter win 10 auch so) und sämtliche softwarestarts und suchvorgänge auf dem systemlaufwerk ähnlich zügig vonstatten gehen.
 
Guck mal ganz unten bei der Suche, da kannste zwischen Online und Dateien suchen entscheiden.
 
Back
Top Bottom