Info Windows 10 - Preload gestartet!!

Reaction score
44
Heute wurde die Windows 10 -Auslieferung gestartet.

Falls jemand Interesse daran hat kann er ab heute seine alte Lizenz (WIn7/8) zum Windows 10 upgraden.Die Server sind online ,aber höchstwahrscheinlich sehr stark ausgelastet.
Ich für meinen Teil werde erstmal noch ne Weile warten,aber ich dachte falls jemand darauf gewartet hat ,ist dieser Fred möglicherweise hilfreich.Schreibt doch mal eure Erfahrungen mit dem neuen OS hier rein !!

Hier nochmal der link zur Meldung und zum Download: http://www.pcgames.de/Windows-10-So...s-und-legal-bei-Microsoft-downloaden-1166095/

Ich frag mich immer noch wo ich den Upgrade Key herbekomme wenn ich ne frische ISO Install mache^^

Checkt mal bitte ob man die Taskleiste nach rechts schieben kann. :)

Ich warte noch auf eine spätere Version.

gibt es rechts unten in der taskleiste wieder den knopf fürs desktop anzeigen lassen? also alle fenster minimieren?

Es gibt einen vollen Desktop falls du das meinst

Attachments

• windows_10_start_button.jpg
    windows_10_start_button.jpg
    62.3 KB · Views: 18
meine den knopf hier:

jsr0AKF.jpg

Ich frag mich immer noch wo ich den Upgrade Key herbekomme wenn ich ne frische ISO Install mache^^
Du musst einmal upgraden. Dann bekommst du den Key und kannst neu installieren.

Ich war in der ersten Welle nicht dabei. Vllt wirds ja heute was.

Du musst einmal upgraden. Dann bekommst du den Key und kannst neu installieren.

Ich war in der ersten Welle nicht dabei. Vllt wirds ja heute was.

Schon probiert? Würde wenn dann auch das ganze einmal komplett neu aufsetzen wollen.

Upgraden wär scheiße verheiz ich ja wieder 3 GB Volumen für nix^^

Danke Zokker, sieht gut aus. :)

Schon probiert? Würde wenn dann auch das ganze einmal komplett neu aufsetzen wollen.
Nein, aber ich werds tun sobald ich endlich kann.
Es muss einmal geupgradet werden da führt kein Weg drann vorbei und DANN formatiert man + Neuinstallation.

Wie Leute die keine Ahnung haben bei jeder Windows Version aufs neue nen Weltuntergang beschwören :D

Wie Leute die keine Ahnung haben bei jeder Windows Version aufs neue nen Weltuntergang beschwören :D
welche leute meinst du? und welcher dieser leute spricht von weltuntergang?

ich persönlich habe von der thematik datenschutz alleine aus beruflichen gründen recht viel ahnung.
aber auch privat kommt mir das so nicht auf den rechner.

Abwarten und Tee trinken.

Btw. ist Win7/8 derzeit sehr billig oder ihr macht es wie SemperVideo.

@Lunak: Wenn du demnächst ein Upgrade, für dein Lumia auf Win10, hast sag mal Bescheid wie es so ist.;)

welche leute meinst du? und welcher dieser leute spricht von weltuntergang?

ich persönlich habe von der thematik datenschutz alleine aus beruflichen gründen recht viel ahnung.
aber auch privat kommt mir das so nicht auf den rechner.

Hast du kein Testrechner/Laptop?

Wenn du so viel Ahnung hast sollte es dich doch besonders interessieren wie Windows 10 ist. Oder denkst du MS wird W10 für immer so lassen?

Auch wenn es eine Menge an W10 auszusetzen gibt und wird finde ich es dennoch interessant wie es sich entwickeln wird, da mir die derzeitige Basis eigentlich gefällt.

Last edited:
Back