Wimbledon 2009

ich... seit anfang..

krasses finale ^^
 
Habs nur im Live Tcker vefolgt in der Arbeit, scheint doch recht spannend gewesen zu sein^^
 
War ein abartiges match mit dem falschen gewinner....

Roddick hat sensationell gespielt, federer oft nur reagiert.... und (was keiner erwartet hätte) fast doppelt soviele asse geschlagen wie roddick.

Roddick war es, der das Spiel gemacht hat...

Im zweiten Satz muss er den Tie-break einfach gewinnen...

Und ich will hier jetzt ned behaupten, dass federer nicht zurecht den Titel geholt hat (mal ehrlich... bei 16:14 im fünften isses egal wer gewinnt ^^)
aber ich hätte es Roddick einfach gewünscht, weil er es WIRKLICH VERDIENT hat... der mann steht seit 7 Jahren konstant in der top 10 (was außer federer sonst keiner geschafft hat in letzter zeit, nadal is zu jung ^^) , hat mit seinem neuen Coach gerackert was das Zeug hält, spielt in letzter Zeit ein Riesen Tennis!... Federer hätte seine 15 auch woanders voll machen können... irgendwann gegen nadal -.-

Hut ab vor Roddick... ich hoffe er macht so weiter, dann sind ihm auch noch paar Grand Slams vergönnt... denn verdient hat er sie auf jeden Fall!
 
War ein abartiges match mit dem falschen gewinner....

Roddick hat sensationell gespielt, federer oft nur reagiert.... und (was keiner erwartet hätte) fast doppelt soviele asse geschlagen wie roddick.

Roddick war es, der das Spiel gemacht hat...

Im zweiten Satz muss er den Tie-break einfach gewinnen...

Und ich will hier jetzt ned behaupten, dass federer nicht zurecht den Titel geholt hat (mal ehrlich... bei 16:14 im fünften isses egal wer gewinnt ^^)
aber ich hätte es Roddick einfach gewünscht, weil er es WIRKLICH VERDIENT hat... der mann steht seit 7 Jahren konstant in der top 10 (was außer federer sonst keiner geschafft hat in letzter zeit, nadal is zu jung ^^) , hat mit seinem neuen Coach gerackert was das Zeug hält, spielt in letzter Zeit ein Riesen Tennis!... Federer hätte seine 15 auch woanders voll machen können... irgendwann gegen nadal -.-

Hut ab vor Roddick... ich hoffe er macht so weiter, dann sind ihm auch noch paar Grand Slams vergönnt... denn verdient hat er sie auf jeden Fall!

Jo Roddick hat stark überrascht, vorallem von der Grundlinie aus. Er ist dank dem neuen Coach viel beweglicher geworden, das ist wirklich gut. Auf jeden Fall ein klasse Spiel, aber im Endeffekt wahr meine Miene nur so:
:crack:D:crack
 
hab auch das volle spiel gesehen!

Man hat aber gemerkt wie Rodick gegen ende immer nervöser wurde und King roger der ruhigere war.

Gutes Spiel!

15 Majors wooow mama mia!


http://www.youtube.com/watch?v=_iyhCfdv9_8

john McEnroe ist einfach geill der witzigste spieler allerzeiten^^
haha
"it's double what i got^^)"
 
Back
Top Bottom