• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
:welcome im United-Forum.

Viel Spaß mit eurem Clanforum, schaut euch doch auch mal in den anderen Bereichen um :)

Bei Fragen oder Problemen einfach PM / Mail an mich oder einen der anderen Admins.

Gruß,
FiX
 
:huhu
Jo willkommen!

Hoffe ihr werdet halbwegs aktiv hier sein ;)

Viel spass noch aufm Board !
 
Moin,

ich glaub ihr müsst euch da keinen Kopf machen. Wir werden schon aktiv sein. Das Forum hat ja schließlich auch so noch eine Menge interessanter Themen.

: top für ein super Forum

MfG TheTubbieKilleR
 
Vielen Dank für die Einrichtung unseres Forums... werden es auf jeden Fall fleissig nutzen.

:danke
 
:welcome

auf das die clanforen adminfrei bleiben :kek


für welches spiel dieser clan?
 
Das Clanforum ist für Space Assault...

Danke für die schnelle Einrichtung!!!
 
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für die Einrichtung unseres Clanforums und an unsere Member der diskrete Hinweis

- Dieses Forum finanziert sich aus Spenden -

Also wenn Ihr nach Weihnachten noch ein paar Euro übrig habt, tut Euch keinen Zwang an. ;)
 
Wollte nur mal ein algemeines Hallo rein schmeissen

Auf gute zusammenarbeit ;)
 
Servus,
ihr habt es übrigens aufgrund eurer Mitgliederzahl in die Clanliste im Navigationsmenü geschafft, Glückwunsch ;)
 
ghet hier überhaupt noch was ab ?? wenn ích ma schaue is der letzte post von 1.2.05 ....
 
Agreed. Entweder sie sind nur im internen aktiv - oder aber garnicht :o
 
...weder noch...

Seid gegruesst,
die Hell Dragons haben sich geschickt aufgelöst und umfusioniert. Sie sind jetzt mit /OuT\ und DASIS zusammen die AngryAngels und haben ein neues bzw. eigenes Forum eröffnet. Dieses Forum wird nicht weiter verwendet werden ( Da hätte auch früher mal einer Bescheid geben können... ).

Gruss,
Olfan
 
Back
Top Bottom