Will JETZT zocken....

ohh sorry hab ehrlich gesagt nich gedenkt das sich hier irgendwer meldet...

aber jo ich bin dlobby....

naja wird wohl nix mehr draus... jemand andre 1v1 1.04 ZH?

Ich hab dich schon gefunden in der D-Lobby. Meld dich mal wieder, wenn du auch tatsächlich zum spielen in ZH bist und nicht nur um afk zu sein ;)

Gibt nix zu sehen, war eh total unfair, schließlich hatte er Musik an und nichts gehört.

lol haha wasn mit dir los, hab nur gesagt das ich net mitbekommen hab wie du meine wf eingenommen hast wegen der musik, ich sagte net ich hab nur verlorn wegen der musik oder so... du komischer kautz

Hi :-D ihr zockt das verhunstete game noch? is doch total mit maphack verseucht die kacke! wäre es damals nicht so schlimm gewesen mit dem ganzen mh gelame hätte ich es sicherlich noch weiter gezockt! fand das in zh am meisten gehackt worden ist!

Solange du die Leute, die wirklich hacken noch schlägst, macht es doch trotzdem noch Spaß.
Es ist schließlich bei weitem nicht jeder.

Hi :-D ihr zockt das verhunstete game noch? is doch total mit maphack verseucht die kacke! wäre es damals nicht so schlimm gewesen mit dem ganzen mh gelame hätte ich es sicherlich noch weiter gezockt! fand das in zh am meisten gehackt worden ist!

zu deine frage...ja wir spielen es noch...

Jow machen wir noch ^^

hat jemand lust 2v2? aber nur wenn er noch nen m8 hatt... :P

Back