Will JETZT zocken....

Ich häng jetzt 5 Minuten in der 2on2 Lobby rum, wenn jemand irgendwas zocken möchte, egal was, egal welche maps, added mich.

moin moin.

ich habe mal in meiner kiste geschaut und generals + addon gefunden und schwupps habe ich lust bekommen dies zu spielen.
gesagt getan.

bloss musste ich feststellen, dass man, ich sage mal public...also in der lobby ehr schwarze schafe findet, als ehrliche spieler.
entweder werden die vorher abgemachten regln nicht eingehalten, oder es wird auf irdendeiner art und weise gemogelt -.-

dazu habe ich keine lust. drum suche ich hier spieler, mit denen man spielen kann.
ein guter freund von mir spielt das zwar auch, aber der ist mehr in der uni als zu hause.
da ich leider durch ein sportunfall zu hause gebunden bin, moechte ich die zeit totschlagen.

kontaktieren kann man mich hier im forum pr pm oder ueber icq ---> 171208573
sonst in der lobby unter "wuchtbrumme"

eins vorweg: ich bin jetzt nicht der beste spieler, aber stelle mich gerne jeglicher aufgabe. man moechte ja dazu lernen :)

mfg die chillkroete

also gibt ja schon genug leute die cheats benutzen (also maphack), aber viele anfänger denken immer gleich an so verrückte sachen wie moneyhack und sowas nur weil sie von viel besseren spielern komplett zerlegt werden. oder was meinst du jetzt genau mit mogeln???

also hier im forum spiel die meisten schon auf semi bis pro-level. da lernste auf jeden fall schnell dazu. bin heut ab ca. 17.30uhr online. da können wir gern mal paar games machen. haste headset für teamspeak??

naja sonst habe ich halt mit meinem kumpel gezockt.

der meinte dann immer irgendwas von einem "scudbug" o.ä.
aber ich selber konnte sowas nicht direkt sehen.

aber generel meinte ich maphack.

was das mit der ökonomi zu tun hat....da kann ich mir schon denken, dass bessere spieler auch schneller an geld kommen.
was ich moechte ist lediglich besser werden und spass haben :)

also koennen wir gerne nachher mal eine runde spielen

headset ist nicht vorhanden und teamspeak auch nicht. wobei das zweite das kleine problem ist, da man es ja fix installieren kann.
aber ich mir nich sicher, ob du ein monolog fuehren moechtest :P

das mit dem headset is schade....naja ich schreib dich nachher mal über icq an, falls ich heut zeit finde(hab schon 2 leuten versprochen mit ihnen heut 2v2 zu spielen)

Ich bin einer davon :D!

chillkröte erstmal solltest du nicht voreilig auf MH schließen und dann spiel halt einfach ohne Regeln ;)

naja schwer zu formulieren das mit den regln.
aber ehrlich gesagt....bis jetzt sind mir solche trolle noch nicht wirklich ueber den weg gelaufen, es seidenn mein mate schrie "mogler" oder so etwas in der art :D
generel habe ich aber eine starke abneigung gegenueber solchen spielern :)

Jmd bock auf 2on2? Bin 2on2 Lobby ^^ (wie unerwartet) Name: blubby

Jemand lust auf 1vs1 ?
Patch 1.04
Map könnt ihr euch aussuchen, die is mir egal

hat jemand lust, mit KoRn und mir ein 2vs2 über Hamachi zu zocken?

Online wills mit der Verbindung irgendwie nicht hinhauen :(

p.s.: Hoff ma das zählt jetzt nicht als doppelpost :p

jemand lust auf ein paar cw's? tote hose in der lobby...

Yoyo Doomy, wieder im ZH unterwegs? ^^ In welchem Clan spielst cw?

der blöfft doch nur!!!
ach ne, sind ja wieder semesterferien :)

Back