Will JETZT zocken....

Gibbet nicht, das ist wenn dann einen vorlesungsfreie Zeit^^.

Sind schon auch länger, jedenfalls in NRW.

was passiert ist seitdem ich das letzte mal was mit zh zu tun hatte:

-humanity hackt. wtf.

-cw ist aktiv. wtf.

sonst noch was?

das mit humanity kann ich immer noch nicht so ganz fassen irgendwie. . . naja ihr wissts ja alle schon lange :p

willste wirklich wieder zoggen doomy - dann meld dich bei mir in icq ;)

ansonsten dodged die halbe cw, aber sonst gibts nix neues

willste wirklich wieder zoggen doomy - dann meld dich bei mir in icq ;)

ansonsten dodged die halbe cw, aber sonst gibts nix neues

ach Lotus und dich wunderts das die Leute dich dodgen nach dem 3v3 gestern gg uns pffff
null spiel von euch nur bunkern und lamen kein wunder wieso niemand gg euch zocken will....

Nachdem Dackel mit Campen die TW WCG gewonnen hat, hat LoTuS dessen erfolgreiches Spielprinzip eben übernommen. Hauptsache gewinnen, wozu Spaß am Spiel? :z
was passiert ist seitdem ich das letzte mal was mit zh zu tun hatte:

-humanity hackt. wtf.

-cw ist aktiv. wtf.
Das erste "wusste" ich schon, seit ich mal drei matches am Stück gegen ihn gespielt habe. Das zweite wundert mich in der Tat auch. :D

Das hier ist ein " Will zocken" Thread und kein " Hey, Semesterferien?" oder " CW ist xxx" Thread.

Ich schau hier rein um zu sehen wer zocken will und nicht für euren Scheiss....

Da hat der Queror Recht, nutzt den Thread also bitte wieder wie er vorgesehen ist, für alles andere gibts andere Themen bzw. könnt ihr neue aufmachen, danke :)

Queror wie wärs mal heute abend wieder mit ner Runde 2v2 oder 3v3 ffg? haben ja schon ewig nicht mehr zusammen gezockt....

Joa, heute Abend zocken klingt gut.

Ich denke ich bin gegen 20.30 Uhr da. Hab schon länger nicht mehr gespielt.
Also, vielleicht bis heute Abend...

lol so spät omg....
gehts nicht früher?
weil gg 20:30 hab ich schon was vor... oder da höre ich grade erst auf mit zocken...
komm schon queror das muss doch früher gehen wie 19 uhr oder so....

lol so spät omg....
gehts nicht früher?
weil gg 20:30 hab ich schon was vor... oder da höre ich grade erst auf mit zocken...
komm schon queror das muss doch früher gehen wie 19 uhr oder so....

Sorry, da hab ich gerade erst Feierabend. Mit bissl Glück schaffe ich 20.00 Uhr.

Hoffe sind dann noch ein paar on....

Back