Will JETZT zocken....

Noch irgendwer da, der jetzt oder später (auch in den nächsten Tagen irgendwann mal) lust hat auf nen paar 1vs1 hat?

Wann biste denn da? Heute kann ich wahrscheinlich nicht mehr, bin morgen aber fast den ganzen Tag da.

Alles klar. Vllt. bin ich morgen auch um halb 11 da. Melde mich dann hier.

Nächstes Wochende hätte ich Zeit auf ein Crash Kurs in Gen , das letzte mal hats ja nicht geklappt da Neo keine Con hatte

Wer ist denn so freundlich ? (Wenn es geht einer der richtig gut ist )

Er redet aber von Generals Manolo und nicht ZH

Korrigier mich Big Bang wenns nicht stimmt. Bei mir geht wieder alles, nur liegt mir CCG bei weitem nicht so wie ZH.

Er redet aber von Generals Manolo und nicht ZH

Korrigier mich Big Bang wenns nicht stimmt. Bei mir geht wieder alles, nur liegt mir CCG bei weitem nicht so wie ZH.

Hab ja denn Tipp gelesen von denn einen User bei dem das game auch nicht gefunkt hat , vlt bekomme ich es hin dann können wir ZH zocken :)

Da ja das neue CnC leider ein Gen2 wird (was mich sehr traurig macht , ich mich aber für euch freue :P) Will ich Gen noch eine Chance geben und wenn ich ein Game zocke dann nur um zu gewinnen

Jo wenns ganz schlimm läuft kann ich dich am Ende auch noch gewinnen lassen :p

Bin heute Abend bzw. ab jetzt aber nicht mehr zu hause. Erst wieder gegen 21uhr und unter der Woche auch vorzugsweise abends.

Back