Will denn hier keiner das ultimative spielalebnis

Reaction score
0
Hi also ich wies ja nicht warum hier keiner von euch cs zockt

könntet ruig auch mal anfangen zu zocken

dann wir brauchen noch spieler die cs zocken im cs squad

bitte

lol shang, deine signa is eben doch zu lang:pp :pp :pp

wenn ich falt habe, dann sehen wir weiter!

ja haben wir, ich werd es gleich verschieben und in die memberlist eintragen ! MrQ auch gleich wenn die leader nix dagegen haben

Also ich weis ja nicht wie gut ihr in CS seit aber viel reisen kann man da nicht mehr. Ich selber spiele seit steam nicht viel ,war aber davor Sehr aktiev (4-5 Stunden am tag).
Wenn ihr member sucht für den Squad wäre ich bereit mich zu arrangiern,allerdings will ich dem Squadleader mal zocken sehn weil wenn er das game net beherrscht dann können wir/ihr das ganze Vergessen.
Weiters Sollten ,bzw müssten wir sogar einen IRC channel aufmachen weil die meisten guten Gegner auch dies haben und wenn der gegner keinen besitzt zeigt das das Niveu eines Noob Clans,und das wllen wir doch mal nicht.
Also wenn ihr channel braucht sagt mir bescheid und ich mache das .
Weiters sollt man daran denken einen server aufzutreiben ,was eigentlich kein problem sein dürfte.Man bekommt schon gut 10.Slot Server für kanppe 40�. das ist ein moralisches angebot.
Clan strategie sollt Unbedingt vorhanden sein damit meine ich Intensieves Tarianing und Sogar Bildnerisch dargestellte Maps mit Positions angaben.
Das klingt etwas übertrieben aber ich bin 1 jahr lang neben dem Leader eines Seh guten Clans in einer Klasse gessesen und ich weis was ich sage.
Wenn ihr also den CS Squad aufbauen wollt dann soltet ihr diese Fakten beachten. Für den fall das dieser Squad nur für Fun is könnt ihr mich vergessen .Aber wenn ihr echt Intensieves Spielen wollt mit richtiger startegie ect. sagt mir bescheid , der meister der AMP steht euch zur Verfügung . :D
Cs das geilste game ever ,und dabei bleibt es auch .
-nero

Last edited by a moderator:
Original geschrieben von [SoDsW]Luke
lol shang, deine signa is eben doch zu lang:pp :pp :pp

wenn ich falt habe, dann sehen wir weiter!

?? wtf haste das erzahlt @ die admins?????????? @ sodswluke

@Nero: Oh danke ich weiss dass ich ein guter Leader bin^^. War ja eine Kapazität in Renegade :P.

Hö? was redest du da?du bist der leader im CS squad?
Hoffentlich nicht ..
In renegade warst du Absulute Pro aber cs ....

Hey Ich bin auch ein CS Pro nur du ich so als spiele ich schlecht nur um den Gegner zu irridieren und wenn sie es am wenigsten erwarten...ZACK :D

ich sehe da ist jemand der weiß wovon er redet
Also ich weis ja nicht wie gut ihr in CS seit aber viel reisen kann man da nicht mehr. Ich selber spiele seit steam nicht viel ,war aber davor Sehr aktiev (4-5 Stunden am tag).
Wenn ihr member sucht für den Squad wäre ich bereit mich zu arrangiern,allerdings will ich dem Squadleader mal zocken sehn weil wenn er das game net beherrscht dann können wir/ihr das ganze Vergessen.
Weiters Sollten ,bzw müssten wir sogar einen IRC channel aufmachen weil die meisten guten Gegner auch dies haben und wenn der gegner keinen besitzt zeigt das das Niveu eines Noob Clans,und das wllen wir doch mal nicht.
Also wenn ihr channel braucht sagt mir bescheid und ich mache das .
Weiters sollt man daran denken einen server aufzutreiben ,was eigentlich kein problem sein dürfte.Man bekommt schon gut 10.Slot Server für kanppe 40�. das ist ein moralisches angebot.
Clan strategie sollt Unbedingt vorhanden sein damit meine ich Intensieves Tarianing und Sogar Bildnerisch dargestellte Maps mit Positions angaben.
Das klingt etwas übertrieben aber ich bin 1 jahr lang neben dem Leader eines Seh guten Clans in einer Klasse gessesen und ich weis was ich sage.
Wenn ihr also den CS Squad aufbauen wollt dann soltet ihr diese Fakten beachten. Für den fall das dieser Squad nur für Fun is könnt ihr mich vergessen .Aber wenn ihr echt Intensieves Spielen wollt mit richtiger startegie ect. sagt mir bescheid , der meister der AMP steht euch zur Verfügung .
Cs das geilste game ever ,und dabei bleibt es auch .
-nero
ich weiß leider nicht in welchem squad du bei uns bist @ nero ..sag das bitte, damit ich die memberliste updaten kann

auf alle fälle macht das einen sehr guten eindruck
ich weiß nicht wieweit das projekt: cs-squad schon im rennen ist
aber falls du was machen willst, kontaktier den cs leader (LordRaven)
meine unterstützung (auch wenn sie nicht nötig ist) habt ihr auf alle fälle

GO GO GO :top

Nero ist durch mich in den Clan gekommen und wohnt (ob gut oder shclecht) nicht sehr weit von mir entfernt^^. Er spielt im WC3 Squad (weil sein PC zu schwach für Gen ist). Nunja in cs hab ich ihn bis jetzt nur in öffis gesehen und da kann man ja das Können eines Spielers nicht wirklich herauskristallisieren. Aber er sollte auf jeden Fall beim Squad dabei sein.

okey: dann soll er bitte den nick für WC3 bzw CS angeben ;)

gruß

Naja mein name is im wc3 N3r0[Sodw]bzw.Sodsw
Aber in cs würde ich mal sagen nero <-

ok @ nero kannst mich ja mal im msn addn unter flex2022@freenet.de oda icq unta 298420584
wir können uns dann mal ein 1on1 ausmachen hrhr
:angel
@ troopa wolltest nich auch mal cs mitzocken ?
kuck ma ins öffentliche da steht was du machen musst !
:D

Joa können wir machen,ich fange wieder intensiev CS zu gamen , und dann schau ma mal.
nero-:mad :lol :lol

gut, somit ist das mit deiner memberschaft genau geklärt und hier eingetragen ;)

wie gesagt: wenn du im CS clan dich aktiv beteiligen möchtest dann geht das denke ich in ordung (zumindest von mir aus als einfacher Mod)
Übergeornete sachen bitte an TeCCo:mawaschke@gmx.de oder Andone666: and0ne666@hotmail.com

und wenn ma schon bei wohnen sind: Ich grüße alle wiener und läute aus der umgebung :wink

Back