Wilko Tv Grid

noch nicht in die grid eingetragen:
1.cause|zokker13
2.eXc|Latex
3.Nal_Ra
 
so,der Final Grid



gratz an die zokker13, Latex, und Nal_Ra und auch für tribunus der sich 2 sehr spannende matches mit Nal_Ra um den 3 platz geliefert hat.

In meinen Augen ist das Tunier ganz gut, verlaufen. Jetzt möchte ich mal gerne Kritik hören, was man nächstes mal anders machen kann ;)
 
Ehm da ist immer noch was falsch ich habe gegen AoBo gewonnen aber egal;)

Aber das tunier war schon ganz funny:D
 
Dankööö

Wollte eben eig. zeigen, wie man ein VoD macht, habs aber dann gelassen, da es sonst laggen könnte....
 
Jo war echt n nette idee von euch, müsst ihr aufjedenfall wiederholen! Finds auch gut das sich leute beteiligen die nicht nur auf Preise heiß sind. Schade nur das ich das 3te game so ein sch... gemacht habe.
Die Quali könnt nur bisschen besser sein, ist aber auch klar das es technisch Wahrscheinlich nicht besser umsetzbar ist
 
Naja, man sollte mal fragen, wie Apo und Xeon ihre Qualie hochschrauben, bei uns wirds sehr schwer (zumindest bei mir). Denke es liegt an der billigen 6k Leitung, die auch die Gebrüder haben...
32 wäre schon nice ^^
 
Naja, man sollte mal fragen, wie Apo und Xeon ihre Qualie hochschrauben, bei uns wirds sehr schwer (zumindest bei mir).
denke die haben einfach einen besseren PC als Dylan ;)

muss nächstes Mal halt ich streamen, hab ja 32 MBit und top PC ^^
 
lol mein pc ist der ultra giga high tech pc^^ es liegt auch hier an der inetleitung leider.....apropro xeon und apo...der stream hat doch ne beschissene quali?? kA was ihr da aufm bildschirm habt aber bei mir iss es immer so das man grade noch erkennt was welche unit ist^^
 
Back
Top Bottom