Wilko - Stream

Wow wilko ist nen Ignoranter Idiot :D Banned mich von seinem Stream weil ich ihn auf seine Overmins hingewiesen habe und meine Meinung zum Void Ray geschrieben habe.
twitch said:
» gl pink

mantaza: lame unit in my opinion atleast it got an ability

You are permanently banned from talking in wilkosc2.
Klar ich wollte zwar nur Tipps geben was als Observer ja viel einfacher ist aber nene sowas akzeptiere ich nicht.
Stattdessen versuche ich jämmerlich nen Pro-Gamer zu werden und habs nach 3 jahren exzessiven Zocken immernoch net geschafft... Netmal die Grandmaster war für ihn drin (außer in HotS beta mit limitierter Anzahl an Spielern).
Naja bleibt nurnoch Avilo und d.Apollo als erfolgreiche SC2 Spieler aus der CnC szene weil sowas wie Wilko werde ich bestimmt nicht supporten wenn er nichtmal Kritik akzeptieren kann.
Muss natürlich nen perma Ban sein statt mich draufhinzuweisen das es unerwünscht ist, ich hätte sofort aufgehört tipps zugeben.
 
Warum regst du dich den erst jetzt darüber auf?^^
 
Ich hätte mantaza glaub auch aus meinem Chat gebannt.

Wegen dem Post das ich Voidrays persönlich langweilig finde ?
Ich hab ihn nie beleidigt oder sonst was ne ich hab sogar DasDuelon Instereo und Ganon dazu gebracht ihm noch zuzuschauen damit er mehr Viewer hat...
Raketo für meinen Post hier hätte ich mich selber gebanned aber ich war auf dem Stream von ihm net aggresiv oder sonst was, bin erst danach wütend geworden-.-
Lions ist viel besser als Wilko und dort hab ich sogar mod rechte bekommen.

Amerize was meinste mit erst jetzt drüber aufregen ? Ich wurde gestern abend gebanned :O
 
Last edited:
Back
Top Bottom