• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wilko - Stream

Wilko vs Mindblowing :O
Mindblowing ist doch auch ausem UF oder nicht ?
 
Jo das wo du verloren hast.
Wenn gegen Wilko spielst kansnt davon ausgehn das er immer mass phoenix macht.
Jedes Game macht der das^^
 
Hm ich hab jetzt schon paar mal gegen Wilko gespielt und das war meistens blink immortal, dass mit den phoenixen is grad so ne Sache das spielt jeder zweite. Wilko is sicherlich noch besser aber naja was soll ich auch erwarten bin erst mit HotS auf toss gewechselt und er spielt auch Vollzeit im Teamhaus. Sind trotzdem immer schöne knappe matches :)
 
Wird eh bald wieder geschraubt... Blizzard wartet in der beta schon viel zu lange mit dem neuen Patch.
BTw wenn jemand nee ahnung hat was zu tun gegen Zerg bitte sagts mir ich hab keine ahnung :D
 
jo kann man sich echt nicht reinziehn eben auch alles nur am laggen.
 
Back
Top Bottom