) und noch so nen shit, naja, sie hat für meinen großonkel als dolmetscher gearbeitet, und nun lebt sie schon sehr lange im Ausland, letztens wohnte sie auf Mallorca... echt kewl bei der
... Wenn eine Frau bekloppt ist mit sprachen, denn ist die es.... Aber man lernt die sprachen nur, wenn man sie wirklich viel spricht, und das Schulenglisch ist Quark, die zeiten fast genau so.... hauptsache man kann wirklich das fließend ausdrücken, was man will.....::Drago:: said:Aber Chinesisch ist cool, da dort eine solch strenge Grammatikform überhaupt nicht geläufig ist. Das einzig wirklich Schwierige dabei ist, all diese schnörkeligen Zeichen zu behalten... erstmal wie sie richtigdargestellt werden und was sie im Einzelnen bedeuten. Man kann dann auch noch in die "Lautschrift" umsetzen, aber na, ja.
Das wäre vielleicht noch was darüber hinaus.

Skep said:ich sprech eigentlich nur schlechtes Englisch... is mehr so Gestammel. Naja ich kann noch sehr gut Schwäbisch und bisschen stammelhaftigeres Französischgestammel. Ich kenn auch keinem in meinem Alter, der Englisch und Franzöisisch wirklich fließend sprechen kann, vielleicht 3 oder 4 in meiner Klasse, des wars aber schon.. Deswegen habt ihr alle meinen Respekt dafür , dass ihr alle solche Englischpros seid
Bin die einzelne Seele, die für "nur deutsch" gevotet hat![]()

???
i glaub dir gohts a bissl zguat...kriegsch glei oina uff dr latz, wenn de no oimal sagsch, dass schwäbisch schwätza vom andra ufer isch... bleds gschwätz da! bleder bachel!!!michael said:lol das was du da herquasselst is ja nimma normal .. ^^ versteh zwar alles, aber klingt irgendwie schw00l ..![]()