NuKE Joined Apr 23, 2002 Messages 1,574 Reaction score 0 Jul 14, 2002 #41 ^^ meine mutter hatte viele hatt sie gesagt *g* ich weiss sowieso net was los is ich bin schon größer als meine mudda und mein vadder ^^
^^ meine mutter hatte viele hatt sie gesagt *g* ich weiss sowieso net was los is ich bin schon größer als meine mudda und mein vadder ^^
Red-Queen Joined Jul 10, 2002 Messages 61 Reaction score 0 Jul 14, 2002 #42 Na vielleicht bist du garnicht von ihnen! Vielleicht wurdest du ja vertauscht oder du gefunden! Das ist eine Sache für die ich immer selber bete *lol* moni
Na vielleicht bist du garnicht von ihnen! Vielleicht wurdest du ja vertauscht oder du gefunden! Das ist eine Sache für die ich immer selber bete *lol* moni
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Jul 14, 2002 #43 rofl Also shaven tu ich mich schon jeden Tag damit ich den floquin ´Langhaarschneid0r net so oft ausfahren muss ! Da fällt mir neuer Toppor ein heh
rofl Also shaven tu ich mich schon jeden Tag damit ich den floquin ´Langhaarschneid0r net so oft ausfahren muss ! Da fällt mir neuer Toppor ein heh
Techno1l Joined Sep 25, 2001 Messages 2,743 Reaction score 0 Jul 14, 2002 #44 also ich brauch wenn ich schnell mache morgends ca10min mit duschen zähne putzen stylen etc. da ich aber morgends eigentlich meisst kein bock hab mich zu beeilen so 15min
also ich brauch wenn ich schnell mache morgends ca10min mit duschen zähne putzen stylen etc. da ich aber morgends eigentlich meisst kein bock hab mich zu beeilen so 15min