Wieder Single - Schneller Auszug

olala

AUSGEMUSTERT
Joined
Jun 10, 2012
Messages
21
Points
0
Hi Leute,

wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Umzugsfirmen rund um Berlin hat.

Ich hab mich vor wenigen Tagen von meiner Freundin getrennt und muss jetzt ganz dringend hier raus.
Die Situation wird mit jedem Tag schlimmer, an dem wir in der selben Wohnung leben.
Da ich noch keine neue Wohnung habe, zieh ich erstmal zurück zu meinen Eltern. Ist zwar blöd, aber übergangsweise die einzige Möglichkeit.
Problem ist: ich hab keine Helfer zur Hand, die sind alle in Jobs eingebunden etc. Ich möchte aber innerhalb dieser Woche raus!

Jetzt hab ich mir überlegt für 1 Tag einen Dienstleister zu mieten. Da ich aus Berlin Mitte komme, bin ich über Google auf umzugberlin gestoßen.
Soviel hab ich nämlich auch nicht zu schleppen...ein Sofa, paar Regale, Schreibtisch, dies und jenes.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Firmen gemacht, wenn es schnell gehen muss ?
 
Back
Top Bottom