Wieder Da!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hi leute..bin wieder da von landschulheim...k ich glaub keiner wusste was davon aber zumindest stef und meine sig..! hehe...hmm habt ihr mich vermisst?? naja ich kauf mir montag webcam und mach bilder rein!

nö! dich hat hier keiner vermisst, echt kein schwanz !;)

hahahah du nuss...depp..!lol, ne das thread is bloß noch net gscheid in schwung...gibts fragen??
PS: ich freu mich schon wenn stef kommt!

ein wunder..heheeheh klasse bist #1 wo mich begrüßt heheheh...! :D

der mich gegrüßt hat...welcome back von der schwulen waldorf schule :D

hehehe, muss halt hallo sagen.bin auch froh wieder hier zu sein...!

Hallo welcomr back :o
Warum freust du mich wenn ich komm bzw wohin komm oeh :?

ich freu dich sehr auf stefros post .. mich auch?? ok !

gibts bei euch auch waldorfschulen andi?? meine eltern wollten michma auf eine schicken lopl

HEH wenn ich zu meiner Mutter gezogen wär , hätte mein Stiefvater mich aufs Internat oder so geschickt :scared

lool heheh bist zu anstrengend für sie..hehehe..hmm bei mir net..des wär denen egal gewesen!

vielleicht hat er auch soviel glück wie benny(amdfreaky) und wird abteilungsleiter bei infineon in münchen :eye

steffi wird wenner glück hat abteilungsleiter der pommes bei mc donalds

hehehehe da passt er hin mit seinem gesicht.. :pp
dann arbeitet er au noch mit den nig.gern und ausländern zusammen

naja kollege von mir arbeitet auch bei mc donalds.. man redet immer schelcht darüber aber dann seh ich immer seine koolen klammotten etc die er sich da verdient mi sienem 0,3k

hmm is klar dass du nicht viel verdienst, mich aber würd interressieren ob man dort wenn man arbeitet kostenlos burger bekommt?

glaube ja weiss zwar nicht ob es von dem gehalt is aber die essen immer was von mc donalds. so berichtete mein kollege..... naja schichten sind total shice da musst um 23:00 anfangen bis morgens :-/ wer will das schon machen, ich net

kannst ja auch tagsüber arbeiten..hmm naja egal..wenn kostenlos food = rox0rxz

Status
Not open for further replies.
Back