wie will obama das verlieren

Nicht zu vergessen die Thinktanks.

Obama hat die Wahl wohl für sich entschieden.

Last edited:

vorhin, genau auf die Minute um 5:00 mitteleuropäische Zeit war es mehr oder minder offiziell: Obama hat die Kiste im Sack

Glückwunsch !

Glückwunsch Obama...Change we can believe in..!

bin gespannt wie lange der lebt

Wahrscheinlich ziemlich lange, mit dem Secret Service ist nicht zu spassen. Natürlich mag es ein paar Spinner mehr geben, die ihn abmurksen wollen, aber große Sorgen mache ich mir jetzt nicht. Denn werden sie schon dementsprechend stark bewachen.

Und wenn, wär dann ja Hillary Clinton Präsidentin. Wär auch keine schlechte Wahl.

Ich find es gut das Obama es gemacht hat, der ist sympatisch.

Nun bin ich gespannt was er von seinen Reden wirklich umsetzen kann und wie schnell. Ich denke wenn die Finanzkrise nicht gewesen wäre, wäre die Wahl deutlich knapper entschieden worden.

Der 1. schwarze Präsident der USA ist natürlich auch was ganz besonderes und egal wie er was anstellt, alleine deshalb wird er sicherlich in der Zukunft in einem Atemzug mit den großen Präsidenten wie JFK genannt werden.

YES WE CAN!

Attachments

• smilie_flag_USA.gif
    smilie_flag_USA.gif
    552 bytes · Views: 88
mccain is einfach nur unsymphatisch , schon wie der die elute grüßt mitter hand usw... total künstlich , mccain is voll die dreckschnarze.bei obama haste da viel mehr flipp gesehn , natürlichkeit , einfach total smart guy.

Der Mann ähnelt John F.Kennedy , smart ohne ende.Ein hoch auf OBAMA.

Can we stop fuckin other countries like the Iraq?

Yes, we can!

Seine Rede war, so finde ich, ziemlich beeindruckend.

Er hat es also gemacht und da die USA Probleme genug haben, wird so etwas wie der Patriot-Act oder Guantanamo so schnell kein Thema werden.
Trotzdem Glückwunsch!

john f kennedy hatte mehr stimmen als bush (und zwar einige) trotzdem gewann bush .

nicht das das em ende wieder so ist O_o

Ich musste grinsen als ich post 36 gelesen habe.

Obama hat gewonnen. Amtseinführung ist Anfang nächstes Jahr. Bin jetzt sehr gespannt darauf wie sich die USA national und besonders International verhalten und entwickeln wird. Aber eines hat Obama sicher, ein Eintrag ins Geschichtsbuch als erster Afro-amerikanischer Präsident der USA.

kannst du das näher erläutern ???

Ich glaub er weiß selbst nicht, was er für Blödsinn von sich gibt.

Back