wie will obama das verlieren

Ich bin gespannt auf die Wahlnacht und freue mich morgen auf unseren neuen Präsidenten: Barack Obama.

Cool gemacht fand ich diese Video-Initative, die Bürger zur Wahl animieren sollte.
Es ging darum, dass Obama die Wahl wegen einer Stimme verliert und die ausschlaggebende Stimme wird im Video von einem Selbst abgegeben.
In verschiedenen Zeitungsauschnitten, Nachrichtensendungen und auf der Straße ist man empört.
Nur Bush bezeichnet einen als Patrioten:ugly

Ich stell mir grade n Ami in ner Kabine vor:
"Was, der is ja Schwarz. Nee das geht aber nicht." :D

Könnt mir durchaus vorstellen das viele spontan dann doch McCain wählen. Ob das aber noch reicht ist die andere Frage ;)

Wenn McCain gewählt wird, gehts den Bach runter mit den USA :D

Ich bin gespannt auf die Wahlnacht und freue mich morgen auf unseren neuen Präsidenten: Barack Obama.

fix will das wohl nicht gerne lesen :D

was stand auf dem kino?

all gods children welcome....
....except for klaus cleber

:top

@breaker: hast wohl auch das Video geshen?

Die Wahl ist erst vorbei, wenn sie vorbei ist - hat Ypsilanti auch grad erst gemerkt. Und falls es wirklich nichts wird, dann eben in 4 Jahren mit einem neuen Kandidaten.

http://www.youtube.com/watch?v=MxSW9nK3kI8

Man erhält übrigens einen kostenlosen Kaffee bei Starbucks, wenn man wählen war.

Die Wahl ist erst vorbei, wenn sie vorbei ist

ja genau, so hört sich ein kämpfer an :D

mal so nebenbei. wo kommt eigentlich genau die unglaubliche summe von 600 millionen us$ her?
ich kann mir schlecht vorstellen, dass so ein wahlkampf aus steuern finanziert wird. :ugly

Last edited:
Obama steht im Gegensatz zu McCain für Veränderungen, also eindeutig Obama. Ob er es am Ende wirklich durchsetzen kann bleibt abzuwarten, aber wenn die USA nicht bald wirtschaftlich stabilisiert wird reisst sie uns alle mit in den Abgrund :D

Bin mal gespannt, welche Marionette gewinnt.

Wer wohl wirklich etwas zu sagen hat?
Es wäre interessant, diese(n) Person/Personenkreis kennenzulernen.

The Patriots natürlich! Noch nie MGS gespielkt? Dann wirds aber Zeit!

Natürlich stützen sich die Entscheidungen vom Präsident auf eine Menge Menschen die im Weißen Haus was zu sagen haben. Aber ich denke dass ein Bush einige seiner kranken Ideen mit einfließen hat lassen :ugly

Back